ach, so ist das! danke für die info, screemer. ich hab immer gedacht, dass das was anderes sei, weil bei handybeschreibungen und -tests in den allermeisten fällen auch explizit dabei steht, ob ein handy nur für gprs oder auch für edge und/oder umts geeignet sei.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
handys müssen edge schon explizit unterstützen. mein p990 hat zum beispiel kein edge support dafür aber umts. bei meinem blackberry ist es genau anders herum. edge ist kein problem, jedoch umts schon.
hier mal ein paar infos zu edge: http://de.wikipedia.org/wiki/E…a_Rates_for_GSM_Evolution
-
aaah ja. nochmals besten dank. was man hier noch so nebenbei alles lernt ... XD
-
Ich hab jetzt hier ne ganze Weile gelesen, hab allerdings noch eine Frage offen: Kann man die Werbung auch nur auf email oder nur auf sms bekommen, oder lässt sich das nicht beeinflussen?
Gruß
-
Lässt sich nicht.
-
Musst leider sms, mms und email erlauben.
-
Hallo onemaster,
mir Saarlända wisse ewe watt gutt is... .
Habe im Moment Probleme mein Chinahandy einzurichten...das mit der Sms funzt nicht, und meine Einstellungen mag er nicht... :mad:
Viele Grüße aus dem Saarland!
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Musst leider sms, mms und email erlauben.Man mus gar nichts Man kann auch auf die GRATIS Leistung verzichten, wenn man sich mit der Art der "Verabredung" nicht anfreunden kann
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Man mus gar nichts Man kann auch auf die GRATIS Leistung verzichten, wenn man sich mit der Art der "Verabredung" nicht anfreunden kann
:p :pdann bekommste aber auch nix
-
gibts schon neuigkeiten für blackberry-nutzer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!