schon einer ne ahnung ob man nach den 200mb noch edge nutzen kann?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
1
Handy Internet Flat: Bei Registrierung für den NetzClub und Aktivierung der SIM Karte erhältst Du für 30 Tage die Handy Internet Flat gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Kosten für nationale Standard-SMS und Gespräche: 0,11 €/Minute bzw. SMS. SIM Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzt Du die Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Du auf die Dir zugesandte Werbung reagiert hast. Im Falle nicht ausreichender Reaktion innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der SIM Karte behält sich NetzClub eine Kündigung vor. Kündigung durch Kunden ist jederzeit möglich. Vertragspartner der NetzClub Tarife ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, deren allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können.
2 Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Kosten für nationale Standard-SMS und Gespräche: 0,11 €/Minute bzw. SMS. SIM Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nach Ablauf der 30 Tage nutzt Du die Handy Internet Flat jeweils 1 Monat weiter kostenlos, wenn Du auf die Dir zugesandte Werbung reagiert hast. Im Falle nicht ausreichender Reaktion innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung der SIM Karte behält sich NetzClub eine Kündigung vor. Kündigung durch Kunden ist jederzeit möglich. Vertragspartner der NetzClub Tarife ist die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, deren allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können. -
Zitat
Original geschrieben von lord32
Man sollte den Fall auch der Bundesnetzagentur melden:
http://www.bundesnetzagentur.d…rauchSpamDialer_node.htmlUnd hast du es gemeldet?
Kann ich als nicht-opfer es auch melden?
Reicht es, 1x gemeldet zu sein?
Schließlich wäre mehrfach nur für eine Art Sammelklage (gibt es in Deutschland ja leider nicht) relevant. -
die sache hat sich doch schon längst geklärt.
-
Restminuten, Restguthaben
Hi, hab ich das richtig verstanden, dass es keine Möglichkeit gibt, die kostenlosen Restminuten, -SMS oder -MB einzusehen?
-
Hallo,
die 28282 habe ich gleich mal als SIM-Kontakt auf meiner Netzclubkarte gespeichert, um in Zukunft Ärger aus dem Weg zu gehen.
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Hallo,wie drueckerdruecker schon richtig erwähnte, ist der shortcode für die Netzclub Werbung immer 28282! Ich hoffe das hilft zukünftigen Ärger mit solchen ärgerlichen Betrügereien zu verhindern. Falls ihr eure Nr. woanders angebt, achtet einfach darauf, dass dieser Shortcode als Absender der SMS beisteht.
VG Katja
-
Re: Restminuten, Restguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Torian
Hi, hab ich das richtig verstanden, dass es keine Möglichkeit gibt, die kostenlosen Restminuten, -SMS oder -MB einzusehen?
Doch, auf dem Entgeltnachweis. -
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
wie drueckerdruecker schon richtig erwähnte, ist der shortcode für die Netzclub Werbung immer 28282!Hi Katja, um Konflikte zu vermeiden wäre es empfohlen bei jeder versendeten Karte einen Flyer oder sowas ähnliches dabei zu tun um den Nutzer aufmerksam zu machen dass der nur auf Werbung von 28282 und auf keine andere reagieren soll da das mit zusätzlichen Kosten verbunden werden könnte, dann diese Nummer standardmäßig auf der SIM bereitzustellen als "NetzClub Webung", so sollen die Nutzer einigermaßen auf der sicheren Seite sein. Ich denke dass nur ein Bruchteil der NetzClub Nutzer auf diesem Forum tätig sind.
Ist es überhaupt möglich wenn man kein Geld auf der Karte hat dass man von NetzClub im Namen von "Net Mobile" eine dicke Rechnung bekommt? Das ist doch eine Prepaid Karte, theoretisch kann das nicht passieren.
OFFTOPIC:
@Leute mit Simyoproblem, ich kann Eure Anregungen nicht verstehen. Bei einer Rufnummermitnahme bekommt man unterm Strich 35€ gutgeschrieben und noch weitere € falls man Optionen dazu bucht. Die "zusätzlichen 25€ die man normalerweise bei einer Rufnummermitnahme an Simyo zahlen soll werden dem Nutzer "geschenkt" und das ist nichts anderes als nur eine linke Art der Marketingabteilung normale Sachen als Vorteile dem Kunden zu verkaufen. Das verursacht aber praktisch keine Kosten! sondern hat man mindestens 5-10€ mehr in der Tasche (35€ von Simyo-25/30€ zum alten Anbieter für die Rufnummermitnahme). Es steht da BIS 75€ Vorteil sichern.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
sry für OT:
aber irgendwie passt da der name zum verhaltenDanke für deine Unterstützung, solche Leute muss man einfach ignorieren, siehe das hier.
-
*g* bitte gerne
übrigens, klasse vorschlag, besonders mit auf der sim hinterlegen. sind ja eh kontakte immer von anfang an drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!