NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • @N.95.2007 Ok dann ist alles klar. Dachte schon das die SMS ohne was zu tun kommen :D:D
    Dann kann ich ja wieder munter weiter mit dem Handy surfen :D:D



    Am besten den Top Mail Account von GMX nehmen, dann haste 100 SMS mtl frei und zahlst nur knapp 5 Euro im Monat für den Account.


    Gibt natürlich auch viele kostenlose Free SMS Seiten, wo tägliche eine Menge an SMS zur Verfügung steht

  • Gültigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von BladeDrummer
    ... : Frei gewählten Betrag für 5 EinHeiten (Min/SMS) überwiesen -> gutgeschrieben - sogar mit SMS-Bestätigung. :)

    Nach GültigkeitsAbfrage mit *102# erscheint jetzt:
    Ihr GutHaben ist bis zum 02.11.37 verfügbar.
    Ob ich das noch erleb'? :D


    PS: Übrigens bin ich mit dem "Willkommen" im Display zur Unterscheidung zu meiner regulären O2-Karte hoch zufrieden (könnt' meinetwegen auch NetzClub da stehen). ;)

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Wegen Simyo: Natürlich verursacht eine eingehende Rufnr.mitnahme auch Zeit und Kosten beim neuen Anbieter. Aber den Kunden -entgegen des Marktes- gleich zu Beginn mit 25€ Kosten dafür zu bestrafen, ist schon krass und spricht absolut nicht für den Anbieter. Naja, Simyo ist eben nicht mehr das, was es einmal war.


    Dass der NetzClub jetzt ermöglicht, seine alte Rufnummer mitzunehmen, finde ich schon super, denn ich hätte nicht gedacht, dass das kommen wird. Was beim NetzClub noch fehlt, sind ein paar buchbare Packs, zu den üblichen o2-Preisen; z.B. ne 10€ Festnetz-Flat oder ne 20€-Flat zu o2+Festnetz. So könnte man noch mehr Leute von Simyo, Aldi & Co. vom NetzClub überzeugen. Und auch ein Wechsel zwischen den drei Tarifen sollte möglich sein, auch kostenpflichtig, bis 25€, Hauptsache der Kunde hat die Wahl.


    Ansonsten finde ich den NetzClub bisher überraschend flexibel und innovativ.


    Ich hoffe, dass die meisten Kunden nicht nur die Freieinheiten nutzen, sondern die Karte auch aufladen, um weitere Dienste zu nutzen. Denn wenn jeder nur die Freieinheiten nutzt und niemand auflädt... Wäre nicht so toll. Auch nicht für die nicht-zahlenden Kunden, wenn das Angebot deswegen irgendwann eingestellt würde.

  • Hallo,


    wie drueckerdruecker schon richtig erwähnte, ist der shortcode für die Netzclub Werbung immer 28282! Ich hoffe das hilft zukünftigen Ärger mit solchen ärgerlichen Betrügereien zu verhindern. Falls ihr eure Nr. woanders angebt, achtet einfach darauf, dass dieser Shortcode als Absender der SMS beisteht.


    @all:
    Kurz zur Info, bisher hatten wir zwar auf Anfrage noch weiterhin Einladungs-Codes zum Tarifwechseln rausgegeben, aber die Einladungs-Code Aktion ist nun offiziell beendet.


    VG Katja

  • Also ich nutze die Netzclub Karte nun als Hauptkarte.


    War vorher bei Discotel (7,5 Cent) pro Einheit. Nun gratis Internet auf dem Desire und 11 Cent pro Einheit, dass sind 3,5 Cent mehr und lohnt sich bei meinem Wenig TelefonieSMS Nutz Profil :=)


    Mittlerweile ist auch das O2 Netz bei mir gut ausgebaut, wenn es auch nicht überall auf dem Niveau ist wie hier. Und was mich wundert ist, dass man fast überall EDGE hat und das reicht mMn zum reinen Handy surfen aus.

  • Hallo,


    ich bin auch ein Netzclubfan geworden :-)!
    Macht echt Spaß mit dem Handy zu surfen ohne sich Gedanken machen zu müssen...
    Ich hoffe Netzclub bleibt uns noch lange erhalten.


    Grüße aus dem Saarland!

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Also ich hatte auch am Mittwoch bestellt, gestern habe ich sie schon erhalten.


    Huet war immernoch keine Karte da :-(

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Oberlehrer


    Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Das dürfte schon länger so sein. Im Mai 09 wäre ich fast drauf reingefallen, hatte mich noch nicht viel befasst mit dem Mobilfunkmarkt bald nach Abschaffung meines Festnetzanschlusses. In einer vergleichenden Online-Übersicht von Anbietern betrug der Vorteil allgemein 25€, simyo stach (mir) ins Auge, weil er mit 50€ auftrumpfen konnte.
    Die 50€ waren dann auf der simyo-Seite so gellend aufgemacht wie aktuell die 75€. Ich hatte bei Tchibo schon gekündigt, kam aber doch noch auf den Trichter, dass simyo die Hälfte von den 50€ den Neukunden durch den Verzicht für das eingehende Rufnummernportierungsentgelt verkauft. Also nichts als pure Augenwischerei - auf Dauer!


    Versteh nicht warum ihr auf simyo rumhackt? Und reinfallen ist da auch nichts denn es entstehen dir ja keine Kosten.
    Simyo ist einer der wenigen Anbieter bei dem du deine Rufnummer mitbringen kannst ohne dass du was draufzahlen musst.
    Sie geben dir Guthaben, dass du mit der Gebühr für die abgehende Portierung der Rufnummer von deinem alten Anbieter verrechnen kannst plus ein Startguthaben.


    Dass jetzt mit 75 eur geworben wird obwohl letztendlich dasselbe rauskommt wie letztes Jahr mit den 50 eur ist Geschmackssache.

  • Zitat

    Original geschrieben von jeroim13
    Hallo,


    ich bin auch ein Netzclubfan geworden :-)!
    Macht echt Spaß mit dem Handy zu surfen ohne sich Gedanken machen zu müssen...
    Ich hoffe Netzclub bleibt uns noch lange erhalten.


    Grüße aus dem Saarland!


    hehe noch einer von der saar:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!