Da könnt ihr mal euch direkt beim Verursacher dieser Abzocke beschweren.
net mobile AG
Zollhof 17
40221 Düsseldorf
Deutschland - GERMANY
Telefon: +49-211-97020-0
Telefax: +49-211-97020-999
E-Mail: info(at)net-m.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da könnt ihr mal euch direkt beim Verursacher dieser Abzocke beschweren.
net mobile AG
Zollhof 17
40221 Düsseldorf
Deutschland - GERMANY
Telefon: +49-211-97020-0
Telefax: +49-211-97020-999
E-Mail: info(at)net-m.de
na ganz toll. wie kommen die kasper denn an die nummern der netzclub mitglieder?
hat von euch eigentlich schon wer ne "echte" werbe sms von netzclub bekommen? ich nämlich nicht.
Oberlehrer
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
Moskauinkasso,...
Die Rufnummermitname IST NICHT KOSTENLOS wie Du bloß schreibst, der alte Anbieter bietet dich mit 25-30€ zur Kasse. Also lesen => überlegen => schreiben :top: ....
Im übrigen solltest Du wissen, dass es durchaus Anbieter gibt, die für eingehende (!) Portierungen zur Kasse bitten.
Das der Abzug einer Rufnr. zu einem Anbieter nirgendwo kostenlos ist, dürfte wohl klar sein ....
Das Netzclub also nicht noch zusätzlich für die Integration einer mitgebrachten Nr. Geld verlangt, ehrt sie.
Und nur darauf bezog sich meine Frage.
Also, wenn schon Klugxxxxxx, dann nur mit wirklich fundiertem Wissen!
Handynummern werden doch verkauft. Die Datenhändler brauchen halt auch Geld für ihre Arbeit.
Das schlimme ist ja, das man eine SMS bekommt und dafür zahlen muss ohne überhaupt jemals auf den Anbieter reagiert zu haben.
In der Historie vom Netzclub kann man sich doch die Produktwerbung erneut zusenden lassen. Dann weiß man ja welche Werbung die richtige ist.
ZitatOriginal geschrieben von Screemer
na ganz toll. wie kommen die kasper denn an die nummern der netzclub mitglieder
Wenn man sich die bisherigen Fälle der letzten Jahre ansieht ist da kein offensichtliches Muster erkennbar. Vielleicht probieren sie's einfach blind.
Wenn sie dafür klug genug sind und die richtigen Schlüsse ziehen könnten sie aber auch gezielt SMS an den für Netzclubnummern bekannten Nummernbereich gesandt haben. Das ist ja eine geradezu fatale Kombination, daß man als Netzclubnutzer die erst Werbung fast schon sehnsüchtig erwartet, um Hoffnung auf Funktionieren und Fortführung dieses Geschäftsmodells hegen zu dürfen. Wenn dann eine Werbung kommt, dann erwartet man ja, daß es endlich soweit sei und reagiert dementsprechend. Wenn eine Abzockfirma das ganz unverfroren durchziehen will schreibt sie in die SMS vielleicht sogar noch irgendwas mit Netzclub rein, oder wenn sie sich das wegen Markenrechten nicht traut was ähnliches (Netzklub, Netclub, Ntzclb, N-Club,...) rein, um die Adressaten zur kostenpflichtigen Reaktion zu bewegen.
So gesehen ergibt's von Netzclubseite doch Sinn, daß wie von Katja/Netzclub schon geschrieben nur drei verschiedene Absender benutzt werden sollen. Mangels Werbung sind die zwar wohl noch nicht bekannt, aber vielleicht sollte man die angesichts der Vorfälle schonmal veröffentlichen.
Edith bedankt sich an dieser Stelle schonmal für den nachfolgenden Nummernhinweis (28282 für Netclubwerbung). Das war mir entfallen, daß da auch schon eine konkrete Nummer genannt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
So gesehen ergibt's von Netzclubseite doch Sinn, daß wie von Katja/Netzclub schon geschrieben nur drei verschiedene Absender benutzt werden sollen. Mangels Werbung sind die zwar wohl noch nicht bekannt, aber vielleicht sollte man die angesichts der Vorfälle schonmal veröffentlichen.
Das hat Katja mir hier schon beantwortet.
Re: Oberlehrer
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Im übrigen solltest Du wissen, dass es durchaus Anbieter gibt, die für eingehende (!) Portierungen zur Kasse bitten.
Also, wenn schon Klugxxxxxx, dann nur mit wirklich fundiertem Wissen!
Du hast Recht, dass wir das "wissen sollten". Kannst Du uns also bitte ein Beispiel nennen? Bisher kenne ich nämlich keins. :confused:
sry für OT:
aber irgendwie passt da der name zum verhalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Barrueco
bahhhhhhh !
und dann taucht ein geldbetrag auf meinem "kostenlosen" prepaid netzclub history auf und ich bekomm dann per post ne rechnung ?????
also das find ich ja krass !
kann ich mir nicht vorstellen. wenn kein guthaben auf der karte ist, sind ja auch sonstige leistungen nicht möglich.
doch doch...also wenn du das 30/30/30 paket hast,dann kannst du ja sms versenden ! und zwar 30 stück ! und dann taucht in der abrechnung ja der betrugsbetrag auf !
wenn man dann kein guthaben auf der karte hat wird man bestimmt post bekommen mit der rechnung.
OMG !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!