Re: Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sorportium
Wenn Du schon meine Beiträge zitierst, dann auch den ganzen Beitrag!
Ich habe Netzclub gelobt und geschrieben, dass es die "Krönung" wäre wenn man Guthaben für eingehende Rufnummernportierung bekommen würde.
Weisst du was "Krönung" bedeutet? Mir scheint nicht.........
Mfg
sorportium
hallo sorportium,
nicht gleich eingeschnappt sein. ich hab dich nicht angegriffen, noch ins lächerliche gezogen. mir stoßen "krönungen" manchmal einfach auf.
ich hab mal in einem gebrauchtwarenkaufhaus gearbeitet und die frechheit, mit der manche leute anfingen zu feilschen, hat mich wohl geprägt.
CD für 2,- € - "meinen sie, man könnte am preis noch was machen?"
küchenschrankteile, nicht schön, aber intakt, 5,- € das stück. - "meinen sie, man könnte da noch was machen?"
und hier: simkarten mit wählbarem freivolumen ... - "könnte man vielleicht noch frei-smsses einfließen lassen?" - "wäre es möglich, die rufnummern mit '7' beginnen zu lassen?" - "lässt sich der einlog-gruß vielleicht von 'willkommen' auf 'HOI, ICH BINS, NETZCLUB!' ändern ansonsten kann ich mich dafür leider nicht entscheiden ..." - "25,- € ausgleich dafür, dass ich eure kostenlosen dienste nutze, wären echt supi -ansonsten seid ihr ja spitzenklasse ...!"
ich weiß, dass netzclub kein freundschaftsverein ist, sondern dass das knallharte geschäftsleute sind, die - unterm strich - nix zu verschenken haben, sondern kohle verdienen wollen. trotz und alledem kommen mir oben genannte - zum teil fantasierte wünsche/anregungen - ich sags offen - unverschämt vor.
das ist nicht gegen dich, sorportium, ich bin einfach so erzogen worden. ich meine einfach, alles zu seiner zeit. man merkt, dass die sich unsere köppe machen und sind nebenbei noch mit die sympathischsten mitbewerber auf dem prepaidmarkt.
also, nimm nicht alles so haarig, sorportium.
mal ganz nebenbei: gibt es bonuspunkte für meine schleimscheißerei gegenüber netzclub? XD