NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Re: Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    *schluck*

"kostenlos" ist nicht kostenlos genug? und freikontingente für eine beantwortete werbe-sms/-mail ist nicht geschenk genug?

Wenn Du schon meine Beiträge zitierst, dann auch den ganzen Beitrag!

Ich habe Netzclub gelobt und geschrieben, dass es die "Krönung" wäre wenn man Guthaben für eingehende Rufnummernportierung bekommen würde.

Weisst du was "Krönung" bedeutet? Mir scheint nicht.........

Mfg

sorportium

• Zitat

Original geschrieben von Screemer
    mail push funktioniert aber dann nur über shangmail, oder irre ich mich da? gibts ne möglichkeit pushmail von googlemail mit nem freien bb zu nutzen.

Richtig, Mails werden ohne BB-Option nur über Shangmail gepusht.

Mit einen Google-Konto kannst Du deine Emails über Gmail abrufen, die Mails werden dabei ca. alle 10 min automatisch zugesendet.
    Andere Konten kann man über das kostenlose Programm LogicMail manuell abrufen.

Um Internetdienste zu nutzen und MMS versenden/empfangen zu können, brauchst Du/Ihr unbedingt die Servicebücher (siehe Link oben)!

Programme: http://www.blackberry-forum.de…in/YaBB.pl?num=1228065481

Antworten auf deine/eure Fragen: http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=7du3ss

MfG N_Club

• Re: Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Die Katze träumt von leckeren Würstchen auch :rolleyes: . Die Karte ist kostenlos, ohne Versand usw., man bekommt so viele kostenlose Dienste fast ohne Aufwand, ich glaube es ist mehr als genug. Man kann NetzClub mit den anderen Anbietern nicht vergleichen, die verdienen Geld danach mit Dir um die 25€ zurückzuholen, weil man ab und zu telefoniert und auch auflädt. Bei NetzClub müssen die zuerst Geld verdienen um deinen Tarif zu finanzieren, ob Du noch auflädst ist ein großes Fragezeichen, den meisten reichen die Minuten/MBs usw. Willkürlich Geschenke verteilen macht auch keiner gerne :D

So hab ich das noch nicht gesehen Rotmann, aber du hast natürlich Recht!
    Irgendwie müssen die ja auch rechnen.

Ich denke nur 25,- EURO ist halt dann für viele auch ein Argument zu sagen:
    " Nee, dann bleib ich bei meinem alten Anbieter".

Mfg

sorportium

• Moskauinkasso, schau mal selber in den Spiegel und sag dir selber dass Du die Posts zweimal lessen sollst. Erstens bezog sich mein Betrag nicht auf deinen Post. Meine "Belehrung" bezog sich auf den Wunsch soportiums dass NetzClub einem 25€ gutschreibt falls die Rufnummer mitgenommen wird was wirtschaftlich im Fall NetzClub kaum einen Sinn ergibt. Natürlich wünsche ich mir das auch aber ich glaube daran nicht.

Zitat

Mit keiner Silbe meiner Anfrage (!) habe ich gefordert, dass die MNP kostenfrei sein muss. Umso schöner, dass sie offensichtlich, wie Dank soportium nun angeführt hat, kostenlos ist!

Die Rufnummermitname IST NICHT KOSTENLOS wie Du bloß schreibst, der alte Anbieter bietet dich mit 25-30€ zur Kasse. Also lesen => überlegen => schreiben :top:

sorportium wer wegen 25€ (falls man die alte Rufnummer behalten will) nicht zu NetzClub wechselt ist selber schuld denn der Wert des monatlichen Tarifs normalerweise 8-10€ kosten würde. Also in 2-3 Monaten hat man die Kosten raus :top:

• Zitat

sorportium wer wegen 25€ (falls man die alte Rufnummer behalten will) nicht zu NetzClub wechselt ist selber schuld denn der Wert des monatlichen Tarifs normalerweise 8-10€ kosten würde. Also in 2-3 Monaten hat man die Kosten raus :top:

Genau ! Und deswegen wechsle ich auch, obwohl es kein Guthaben für die Rufnummernportierung gibt!

Mir ging es weniger um die 25,- EURO, also darum, dass ich nochmal 25,- 30 EURO berappen muss wenn es Netzclub nicht schaffen sollte zu bestehen, was ich nicht hoffe!

• Tja, vielleicht kann Katja uns klären ob etwas überhaupt geplannt oder finanzierbar ist. Aus meinem Freunde- und Verwandtekreis sind fast alle davon überzeugt und die meisten werden wechseln :top: Meine Frau und ich sind in 1-2 Wochen dran :cool:

Frage an Katja oder an die die erfolgreich bestellt und die Rufnummer portiert haben, kann man die Rufnummer die mitgenommen wird direkt bei der Bestellung eingeben? Wie läuft das Ganze?

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Kann man die Pakete eigentlich auch wechseln monatlich?

Also von Internet zu Kombi und zurück etc ?

Nein, das geht nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von sorportium
    Genau !

Hieße das nicht richtig

Code
    Genau!

?
    Ja, deutsche sprache, schwere sprache... ich liebe es!

• Zitat

Original geschrieben von florifliegt1
    Ja, deutsche sprache, schwere sprache... ich liebe es!

Wenn Du das nächste Mal glaubst, andere User wegen eines überschüssigen Leerzeichens belehren zu müssen, solltest Du dich statt dessen lieber der Korrektur deiner eigenen Beiträge widmen!

Nur so als kleiner Tipp am Rande! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!