NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• @florifliegt

Zitat

Netzclub hat jetzt nachgebessert und gestaltet den Tarif etwas fairer. Reagiert man nun nicht innerhalb von einem Monat auf eine der Werbenachrichten, wird man nicht gekündigt, sondern verliert einfach nur das kostenlose Paket und fällt in den Standardtarif zurück. Sobald man dann wieder auf eine Werbenachricht reagiert, wird innerhalb von 48 Stunden der gewählte Tarif wieder reaktiviert. Das selbe gilt auch für die Deaktivierung der Werbung, wenn man z.B. mal einen Monat Ruhe haben will. Allerdings muss man nach der Deaktivierung mindestens 30 Tage warten, bevor man seinen Status wieder ändern kann.

Quelltext

Also mindestens 30 Tage abwarten und auf eine alte Werbung reagieren und schon ist man dabei :top:

• wie merkt man denn das die 100 minuten z.b im naechsten monat aktiv ist ?

bekommt man eine sms benachrichtigung das es in dem monat wieder laeuft?

mfg

• Hallo,

einige hatten die Frage gestellt, ob ein Backberry mit einer NetzClub-Simkarte funktioniert.

Ich habe die Karte auf meinem BB ausprobiert, die Sim läuft damit im Moment ohne Probleme und Mail-Push funktioniert auch.

Um euren BB für die NetzClub-Karte tauglich zu machen, müßt ihr nach der Anleitung vorgehen.

Link: http://www.blackberry-forum.de…in/YaBB.pl?num=1269798771

Gruß an alle NetzClub-User :)

• Überweisung

Durch SelbstVersuch kann ich das bestatigen: Frei gewählten Betrag für 5 EinHeiten (Min/SMS) überwiesen -> gutgeschrieben - sogar mit SMS-Bestätigung. :)
    NetzClub, Ihr seid einfach nur toll! :top:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Rufnummerportierung

So, ich habe nur eine offizielle Antwort von Netzclub was die
    eingehende Rufnummerportierung betrifft:

Der Rufnummernimport ist ab sofort über unseren Tarifmanager kostenfrei möglich.
    Bitte beachte die jeweiligen Gebühren für den Rufnummernexport bei Deinem alten Anbieter.
    Unter dem Punkt "sonstige Einstellungen" unter "Daten & Einstellungen" kannst Du die benötigten Informationen angeben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.

Deine Netz Club Kundenbetreuung

Das einzige was der Ganzen Sache noch die Krone aufsetzen würde, wäre ein Guthaben bei einer eingehenden Rufnummernportierung, so wie es andere Prepaid-Anbieter anbieten. 25,- EURO ist nämlich eine Summe wo man laaange telefonieren kann. Kommt das vielleicht noch???

Ansonsten. Ihr seit spitzenklasse Netzclub !!!

• Wie sieht das eigentlich aus bei der Portierung, Netzclub bietet ja dieses Formular im Tarifmanager. Muss ich trotzdem erst selbst bei meinem alten Prepaid-Anbieter kündigen (evtl. mit Hinweis auf Portierung) oder wird der Part von Netzclub übernommen?

• Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Wie sieht das eigentlich aus bei der Portierung, Netzclub bietet ja dieses Formular im Tarifmanager. Muss ich trotzdem erst selbst bei meinem alten Prepaid-Anbieter kündigen (evtl. mit Hinweis auf Portierung) oder wird der Part von Netzclub übernommen?

Hallo mooepy,

Netzclub braucht für die Rufnummerportierung auf jeden Fall eine Verzichtserklärung.
    So wie ich das kenne musst Du dir DiIESE bei deinem bisherigen Anbieter "besorgen" und wieder an Deinen bisherigen Anbieter zurück schicken.

Ohne diese Verzichtserklärung kann Netzclub nämlich nichts machen.

Ich bezweifle das Netzclub diesen Part - auch nur teilweise- übernehmen kann, bei so vielen Anbietern wäre das einfach zu kompliziert.

Mfg

sorportium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!