NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Rufnummernmitnahme

Es ist also tatsächlich möglich m Tarifmanager unter Übersicht, Sonstige Einstellungen, Rufnummer eine RUFNUMMERNMITNAHME anzugeben.

Soweit ich weiss, kostet eine Rufnummermitnahme beim NEUEN ANBIETER nicht sondern, mann muss für den ALTEN ANBIETER die Rufnummernmitnahme zahlen.

In den AGB`s und der Preisliste ist nichts von einer Rufnummernmitnahme zu lesen bzw. nur die Kosten wenn man vom Netzclub raus eine Rufnummer mitnehmen will.

Kann uns hier jemand aufklären?

Das ist nämlich das Einzige - keine Rufnummermitnahme- was mich noch bei meinem Anbieter gehalten hat.

Mfg

sorportium

• @florifliegt Wenn ein Tarif wegen Nichtreagierung deaktiviert wird lässt der sich nach einem Monat Pause wieder aktivieren. Man kann die Gebühr der Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter logischerweise aus der Preisliste herausfinden :mad: . Die Rufnummermitnahme zu NetzClub soll kostenlos sein.

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hi Rotmann,
    ich habe die Frage nochmal weiter geleitet. Das Problem mit den 100 kB vs. 10 kB steht an sich ja schon länger im Raum und ist/war auch in der Prüfung.
    VG Katja

Edit: Hat sich ja anscheinend schon erledigt laut Auweia...

So, kurz Rücksprache gehalten: Geplant war die Taktungsänderung zum 1. Juli, diese konnte nun aber früher umgesetzt werden, so dass es, wie Auweia schon sagte, zum 15.06. passiert ist.
    VG Katja [/QUOTE]

JUHU!! *knuuutsch*, grandios!

besten dank, katja! bei euch brummt ja der laden! *straaaahl*

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Wobei o2 selber 15,- für eine nachträgliche Portierung nimmt.

wenn es mit der rufnummermitnahme jetzt geht wäre toll,
    aber die genauen gebühren will ich auch mal wissen...

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    @florifliegt Wenn ein Tarif wegen Nichtreagierung deaktiviert wird lässt der sich nach einem Monat Pause wieder aktivieren.

DANKE, du hast mein Wochenende gerettet! :D
    Und: Wie aktiviere ich die wieder oder geht das automatisch???

• Irgendwie scheint meine Aktivierung nicht zu funxen. Ich habe mich eingeloggt, nachdem ich auf den Button Sim-Karte freischalten geklickt habe. Allerdings bin ich bis jetzt nicht nach dem Freischaltcode gefragt worden.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Irgendwie scheint meine Aktivierung nicht zu funxen. Ich habe mich eingeloggt, nachdem ich auf den Button Sim-Karte freischalten geklickt habe. Allerdings bin ich bis jetzt nicht nach dem Freischaltcode gefragt worden.

Guido

Der wurde bei mir auch nicht abgefragt.
    Warte einfach noch etwas, dann funzt die Karte ;)
    Den Status siehst du in deinem Profil.

• Der Freischaltcode wird nicht mehr benötigt. Es kann allerdings nach der Freischaltung bis zu maximal 4 Stunden dauern bis die Karte aktivert ist. Meist geht es schon früher.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!