http://www.pocketpc.ch/htc-des…-fuer-o2-beim-desire.html
schau mal ob dir das hilft
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von Teferi
Das gibts doch schon. Im Tarifmanager unter Übersicht, Sonstige Einstellungen, Rufnummer übernehmen. Komisch, dass im ganzen Thread kein Wort darüber verloren wurde, außer dass es irgendwann kommen soll. Bei Fonic hatte es ja lange gedauert.Nun frag ich mich nur, was bei Aldi-Talk auszuwählen ist. Läuft ja über die "E-PLus Service GmbH", gibt aber nur E-Plus direkt, oder gibt es da keinen Unterschied wie bei o2 und o2 Service GmbH?
-
Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von Teferi
Das gibts doch schon. Im Tarifmanager unter Übersicht, Sonstige Einstellungen, Rufnummer übernehmen.Hm, das interessiert mich jetzt aber auch. Wie sieht es mit den Kosten aus, konnte nichts auf die schnelle finden? Hoffe Katja uebersieht dieses Thema nicht
-
Re: Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Nun frag ich mich nur, was bei Aldi-Talk auszuwählen ist. Läuft ja über die "E-PLus Service GmbH", gibt aber nur E-Plus direkt, oder gibt es da keinen Unterschied wie bei o2 und o2 Service GmbH?
Das würde mich auch interessieren... -
Ohje, die Jungs und Mädels sind aber blitzschnell :eek: Hut ab, Ihr seit Spitze :top: Eine Erläuterung wäre ganz nett, die FAQ wurde noch nicht aktualisert, da steht dass die Rufnummer nicht mitgenommen werden kann.
Kann man die Rufnummer direkt bei der Bestellung mitnehmen oder muss/kann man das auch nachdem man die Karte hat? Wie funktioniert das ganze System bei Euch Katja?
BlackPit - das EiPad ist eine schwarze Zone da es ein vollwertiges Browsingprogramm besitzt (leicht zu bedienen behinderter Tablet-PC), hiermit ist die Nutzung ausgeschlossen. Ich würde an deiner Stelle die Links von den Anleitungen an Katja weiterleiten, vielleicht wird etwas dagegen unternommen (keine Ahnung was für eine Stellung NetzClub dazu hat). Ich habe aber keine Lust dass das ganze über den Jordan geht (Netzbelastung oder weiss was ich was) wegen Leuten die 600-800€ für ein Spielzeug ausgeben (oder die sogenannte Applespende und Sklavenarbeitunterstützung ) aber nicht in der Lage sind ein paar € im Monat für einen vernünftigen dafür geeigneten Tarif auszugeben. :mad: Viele möchten die Karte als Hauptkarte benutzen (d.h. alte Rufnummer mitnehmen usw.) und wenn das Netz wegen solchen Missbräuchen unnötig belastet wird oder die Rechnung am Ende unterm Strich sich unwirtschaftlich zeigt dann ist es ganz ärgerlich für die fairen Nutzer. :flop:
-
genau aus diesem grund hab ich es gemeldet
einfach ma über google nach "ipad netzclub" oder das ganze via twitter machen.
können die ganzen user ja die wollen die leute ja auch mal stressen (auf vernünftige art und weise), ich habs schon gemachtEDIT: also in der anleitung die ich "gestresst" habe, haben sie jetzt aufgenommen, und ich finde sogar ganz gut, dass die agbs es verbieten.
-
Liebe Katja,
da die Rufnummermitnahme nun möglich ist, möchte ich gerne wiessen:
1. Wieviel die Rufnummermitnahme von kostet wenn ich von Netzclub zum anderen anbieter wechseln will?
2. Kann ich von Netzclub zu o2 wechseln? (konkret: Netzclub zu discoplus (o2-Netz, nutzt Sevice-provider drillisch))?
Denn ich habe sehr häufig gelesen, das von o2 zu o2-netz nicht funktioniert!
Vielen Dank und ein wunderschönse Wochenende!
florifliegt1 -
Da brauchst du garnicht zu fragen, innerhalb des O2-Netzes gibt es keine Rufnummernmitnahme. Das würde allenfalls gehen, wenn du zunächst zu einen anderen Anbieter portierst und dann wieder zu O2 portierst. Warum willst du eigentlch wieder weg von Netzclub?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da brauchst du garnicht zu fragen, innerhalb des O2-Netzes gibt es keine Rufnummernmitnahme. Das würde allenfalls gehen, wenn du zunächst zu einen anderen Anbieter portierst und dann wieder zu O2 portierst. Warum willst du eigentlch wieder weg von Netzclub?Das ist so nicht richtig. Von o2 kann man z.B. zu Alice wechseln. Oder von Tchibo zu o2, da die Anbieter alle von der o2 Service GmbH "betreut" werden, kann man quasi von der o2 Service GmbH zu o2 wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da brauchst du garnicht zu fragen, innerhalb des O2-Netzes gibt es keine Rufnummernmitnahme. Das würde allenfalls gehen, wenn du zunächst zu einen anderen Anbieter portierst und dann wieder zu O2 portierst. Warum willst du eigentlch wieder weg von Netzclub?Ich will NUR dann weg, wenn es passieren SOLLTE!!! wenn UMTS-flat durch nicht-reagierung deaktiviert wurde!
Also nicht falsch verstehen, achja: Ich will weg von Debitel, den Drecksverein! Ich habe es zu einem anderen Anbieter innerhalb von 1 Monat nicht geschaft, und Debitel lässt sich vermutlich extra zeit, mir den Stand mitzuteilen, ob die verzichtserklärung eingegangen ist, deswegen wuederrufte ich meine Kündigung, damit meine Nummer Ende dieses Monats NICHT weg ist.
Also: Meine nummer ist so wichtig, ebenso das ich eine UMTS-Flat habe, egal, ob ich aktuell eine andere Nummer nutze (ein anderer discount-Tarif, 9 cent/min/sms)
Wenn du bei Debitel bist, willste bestimmt auch weg, lies mal bei ciao paar Testberichte! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!