NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Registrierung

Hallo,

vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange es mit der Bestätigungsmail dauert.
    Ich habe mich gegen 15Uhr registriert und erhielt den Hinweis der Bestätigungsmail, die jedoch bis jetzt nicht kam.
    Deshalb wollte ich Sie mir erneut zusenden lassen, aber es kam folgende Meldung:

"Achtung!

* Die von Dir angegebene E-Mail-Adresse ist unbekannt."

Soll ich mich nun erneut registrieren oder ist da im Moment nur der Wurm drin^^

PS.: So wie ich es bis jetzt gelesen und verstanden habe, kostet weder das lesen der Werbung noch die Antwort-SMS etwas.

• Moskauinkasso - NetzClub hat in diesem Bereich nichts mit o2 gemeinsam, gehört zwar zu o2 und benutzt die Infrastruktur, die sind aber als zwei verschiedene Unternehmen zu betrachten. Es ist so als ich mit meiner Congstar Karte auf T-Mobile Dienste zugreifen wurde :rolleyes:

Lord - es handelt sich um eine reine Vorkassenkarte d. h. es kommen keine weiteren Kosten hinzu wenn der Guthaben bzw. der Minuten/SMS/MB Kontingent verbraucht werden, in diesem Fall wird die Verbindung gekappt. Falls man Guthaben auf der Karte hat und die 30 MBs verbraucht werden dann wird jeder weiterer MB mit 24c abgerechnet bis der Guthaben weg ist.

katja und druecker, es kann wohl sein dass beim 30/30/30 in 10KB Blöcken abgerechnet wird nur dass die EVNs das falsch anzeigen? Das wäre durchaus möglich nach dem Bericht von sibach. Eine Klärung von Katja von der technischen Abteilung wäre toll (auch die Lösung vielleicht).

stast - die MMS Einstellungen bei den Windows Mobile Geräten: Start -> Messaging -> MMS -> Menü -> MMS Einstellungen und da das Standardprofil bearbeiten oder nachschauen ob die Einstellungen automatisch angepasst wurden. Mit den Interneteinstellungen kenne ich mich nicht aus da ich noch keine NetzClub Karte besitze (warte auf die eingehende Rufnummerportierung :D) ich würde trotzdem alles von Hand eingeben oder zumindest hier überprüfen: Start -> Einstellungen - > Verbindungen (Tab unten) -> Verbindungen (Icon) - > bei ISP und Firmennetzwerk "Bestehende Verbindungen verwalten".

Screemer - Du hast doch Internet um den Store abzurufen, wofür eine extra Option für ein paar Kunden :rolleyes:

msab und Leute die dem geantwortet haben :flop: Lass uns endlich mal diese Faulpelzen nicht mehr füttern, wenn die so faul sind die NetzClub Seite einmal 2 Minuten zu lesen. :mad:

rmol, danke für deine Unterstützung, ich finde deine Beiträge auch sehr gut (der mit dem "diese Leute sollen 61 Seiten selber schreiben <<ich werde die Suchfunktion benutzen bevor ich eine Frage stelle>>" fand ich am besten :D

• Hallo,

ich habe den 30/30/30 Tarif und seit gestern werden in meinem EVN die Internetverbindungen in 10 kb Schritten angezeigt. Die Internetverbindungen vor dem 15.6. sind im EVN nicht korrigiert worden und sind weiterhin in 100 kb Schritten angezeigt.
    Scheint also nach und nach alles gut zu werden :top:

• Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Screemer - Du hast doch Internet um den Store abzurufen, wofür eine extra Option für ein paar Kunden :rolleyes:

bei blackberrys läuft das ein bisschen anders als bei normalen telefonen. ohne einen speziellen blackberry intert service kann man einige apps und services nicht nutzen. nicht mal ein firmwareupdate lässt sich ohne installieren:

Zitat

Sign up for a Data Plan to Upgrade Your Smartphone SoftwareIn order to upgrade your BlackBerry® Device Software, you must have a BlackBerry service data plan for your BlackBerry® smartphone. To sign up for a BlackBerry data plan, contact your carrier or visit their website by selecting your carrier below.

-> http://na.blackberry.com/eng/dataplans.jsp

hamma net :)

• Ich bekomme andauernd zwei SMS von der "221"

Der Inhalt ist eine 12-stellige Nummer, wobei sich glaub ich die letzten zwei Stellen unterscheiden. Was sollen diese SMS? Sind das verkappte MMS?

MMS und Internet müssten soweit korrekt eingestellt sein, surfen geht. Es handelt sich übrigens um das HTC Desire.

/e: Für alle die das gleiche Prob haben: Es handelt sich um den Cell-Broadcast. Ich depp hab vergessen, dass O2 den Mist ja noch anhat. 12-stellige Zellkordinaten sinds :o

• Re: Re: I-Net Taktung im 30/30/30 Tarif

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker Das würde auch zum Teil erklären, daß es bisher keine weitere offizielle Stellungnahme dazu gegeben hat, weil die O2-Technikseite sowas antwortete wie: "Nein, wieso? Wir zählen wie immer haarklein die 10KB-Häppchen. Was anderes haben wir nie gemacht und wir könnten's auch gar nicht, wieso denn auch?" (-:=

Wobei wiederum Tchibo in 400kb-Schritten rechnet. Und die nutzen definitiv die gleiche Infrastruktur

• Re: Aus Interesse

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Hat hier schon jmd. Werbung zugeschickt bekommen?

Nein, bisher nicht.

Das ist normal, mit der Netzclub-Karte hat man keinen Zugriff aufs Communication Center.

• Re: Werbung

Zitat

Original geschrieben von CorsaDGSI
    So, ich hab heute die erste Werbung erhalten, kommt von Payback und Signal-Iduna!

per SMS, MMS, Wap-Link oder E-Mail :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!