NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ist die Bestellung der Karte kostenlos?

Das Drücken des Bestellknöpfchens kostet nichts. (-;= Karte oder Versand kosten ebenfalls nichts.

Der Seitentitel von netzclub.net lautet ja nicht ohne Grund "Zahlen können andere" und gleich die weiteren Zeilen bekräftigen dies

Zitat

NetzClub ist Deutschlands erster werbefinanzierter Mobilfunktarif

• Erhalte Angebote von Marken per SMS, MMS oder E-Mail
    • Antworte 1x im Monat kostenlos auf ein Angebot, das dich interessiert
    • Dafür bekommst Du Monat für Monat deine Gratis-Flat oder Frei-Minuten

Es kostet also nur das Lesen ankommender Werbung und das zumindest einmalige Reagieren darauf pro Monat. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Es kostet also nur das Lesen ankommender Werbung und das zumindest einmalige Reagieren darauf pro Monat. (-:=

Kostet doch eigentlich auch nichts, oder?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• I-Net Taktung im 30/30/30 Tarif

I-Net Taktung im 30/30/30 Tarif
    Hat sich eigentlich schon was getan mit der
    Taktung?Die I-Net Flat wird ja in 10kb Schritten
    getaktet und der 30iger Tarif in 100kb Schritten.
    Ich dachte das sollte noch angepasst werden.Im
    EVN wird immer noch in 100er Schritten
    berechnet.Mittlerweile hat meine Frau laut EVN ca.36 mb verbraucht und es wird immer noch mit null € berechnet :)

Motorola Droid Pro mit Debitel Light Flat im D1 Netz.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kostet doch eigentlich auch nichts, oder?

:rolleyes: Hätte er wirklich das "kostet" in Anführungszeichen setzen sollen, dass es auch jede/r versteht!?

• Re: I-Net Taktung im 30/30/30 Tarif

Zitat

Original geschrieben von sibach
    Im EVN wird immer noch in 100er Schritten berechnet.Mittlerweile hat meine Frau laut EVN ca.36 mb verbraucht und es wird immer noch mit null € berechnet :)

Das ist ja mal eine interessante Information! (-:=

Hatte Katja alias Netzclub nicht auch mal gesagt, daß wie bei O2 generell üblich in 10KB-Schritten abgerechnet werde? Vorausgesetzt, daß die obigen 36MB innerhalb eines Abrechnungsmonat verbraucht worden sind und kein Guthaben aufgebucht ist könnte es ja sein, daß es lediglich auf dem EVN in 100er Schritten dargestellt, tatsächlich aber nach 10er Schritten abgerechnet wird.

Das würde auch zum Teil erklären, daß es bisher keine weitere offizielle Stellungnahme dazu gegeben hat, weil die O2-Technikseite sowas antwortete wie: "Nein, wieso? Wir zählen wie immer haarklein die 10KB-Häppchen. Was anderes haben wir nie gemacht und wir könnten's auch gar nicht, wieso denn auch?" (-:=

Je suis Charlie

• Wird mir was berechnet, wenn ich die 30 MB überschritten habe? Nicht das nachher trotz Prepaid eine Riesenrechnung ins Haus flattert. :D:D

• o2 Mail-Account

katja

Hallo,

ist es (doch) möglich, sich mit der entspr. Netzclub Mobilnr. für o2 E-Mail freischalten zu lassen. Ein Bekannter hat es erstmalig versucht, bekam aber die Meldung:

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,Ihr Zugang ist leider gesperrt. Zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice.

Dort wiederum konnte/wollte man ihm nicht helfen.

So hat er leider keine gewünschte o2 Mailadresse bekommen ....

Ist das so gewollt, oder ein Systemfehler?

Gruß
    MI

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• das ist wohl so gewollt. zumindest derzeit. so stehts im prepaid-wiki.

was mich interessieren würde ist obs ein möglichkeit gibt in den blackbarry appstore zu kommen. ne blackberry option wäre eh super.

Zitat

Original geschrieben von lord32
    Wird mir was berechnet, wenn ich die 30 MB überschritten habe? Nicht das nachher trotz Prepaid eine Riesenrechnung ins Haus flattert. :D:D

soweit mir bekannt ist, wird nach den 30mb 24ct pro mb verrechnet. eine drosselung auf gprs und keine kosten für die weitere nutzung, wie bei der 200mb option, wäre toll, aber wirds wohl nicht geben.

hamma net :)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von lord32
    Wird mir was berechnet, wenn ich die 30 MB überschritten habe? Nicht das nachher trotz Prepaid eine Riesenrechnung ins Haus flattert. :D:D

ja, 0,24€/MB (Taktung 100 KB) lt. Preisliste, wenn Dein Freivolumen verbraucht ist. Wenn Du kein Guthaben auf der Karte hast, wird die Verbindung gekappt, ansonsten schmilzt Dein Guthaben.

mfg
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!