NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• bsee ich bin nur in diesem Fred tätig weil mich etwas anderes in dem Telefoniebereich auf diesem Forum nicht interessiert (nur manchmal als passiver Solomo-leser). Ich habe nicht verstanden was Du damit meinst dass ich selber von NetzClub bin :eek: Ich meinte nur dass Eure Diskussion total daneben war (Off Topic :flop: und davon gibt's ohne Ende hier). Vielleicht kommt das Missverständnis von meiner Schreibweise (anstatt Thread => Fred :D ich finde das schöner).

katja, ich schließe mich meinen Vorredern mit dem Vorschlag einer möglichen Tarifwechslung an (einmal in 3-6 Monaten möglich), die Telefonier- bzw. Surfverhältnisse der Menschen ändern sich ab und zu, sowas wäre angemessen.

Von dazu buchbaren Minutenpaketen bzw. Flats kann ich nur sagen, dann gäbe es den perfekten Anbieter, keine Ahnung ob das so gewollt ist (aus Hausinternen Gründen natürlich).

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ehem... ich glaube, du bist selber von Netzclub :confused: In deinen 21 Beiträgen in drei Wochen hast du dich ausschliesslich hier zu Wort gemeldet :rolleyes:

Ich halte die Beiträge von Rotmann hier im Gegensatz zu denen von einigen anderen für ausgesprochen nützlich - schade, dass er so angegriffen wird :eek:

• Windows Mobile 6.5 Einstellungen

Hallo,

hat schon jemand die Einstellungen unter Windows Mobile vorgenommen? Kann man O² als Operator stehen lassen? Wo kann man unter Windows Mobile die MMS Einstellungen vornehmen?

Danke im Voraus!

Viele Grüße,
    manyana

• Hallo Katja,

da die Registrierung leider mit Fehler abgeschlossen wurde (Bestätigungs-Link funktioniert nicht) bitte ich hiermit nochmals um Klärung.

Besten Dank :) .

Grüße

Prinzipal

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Sim-Karte nach 45 Stunden erhalten, aber die online Freischaltung der SimKarte klappt nicht .Was nun? :confused:

Hallo Katja,

habe euch ein email geschrieben und die SIM-Karte wurde innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet,suuuper!Danke.
    Gruß.
    Falco
    :D

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!