NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Gerade die erste SMS erhalten, meine Flatrate wurde bis 15.07.2010 verlängert. Schön, dass mich diese wichtige Info um 1:02 Uhr erreicht hat. :rolleyes:

Hallo igel-online,

das ist natürlich keine schöne Zeit... ;) ich werd das mal weiterleiten, ob es möglich ist, solche Infos nur noch zu humanen Zeiten zu versenden.

VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von rmol
      Pankoweit: Die Betonung lag auf inzwischen aktiver, war rein zeitlich und nicht mengenbezogen gemeint ;)

Was aber auch nicht stimmt, wenn man sich die Beitragsdichte im Verhältnis zur Zahl der Gesamtbeiträge anschaut ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    [...] wenn man sich die Beitragsdichte im Verhältnis zur Zahl der Gesamtbeiträge anschaut ... ;)

Das verstehe ich rein physikalisch nicht, ist aber nicht so wichtig. Inzwischen haben wir Katja ja auch wieder hier :)

• Beitragsdichte bezog sich auf die jüngeren Tage, da du geschrieben hattest, sie wäre "dort inzwischen aktiver".

Aber egal, BTT.

• aber die Möglichkeit per Überweisung aufzuladen wurde hier noch nicht bekannt gegeben, bei teltarif aber schon:

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo Zusammen,
    für alle Unentschlossenen, die sich schon angemeldet haben oder sich noch anmelden wollen, haben wir noch eine Kleinigkeit.
    Wenn ihr nach einem Monat feststellt, dass die von euch gewählte Flat doch nicht die richtige ist und diese gerne wechseln wollt, könnt ihr hier von mir einen Einladungscode erhalten. Nach Ablauf eines Monats könnt ihr den Kundenservice anrufen und entsprechend den Code angeben. Der Wechsel der Flat bei gleichzeitigem Behalten der Nutzclub-Mobilfunk-Nr. bzw. SIM-Karte ist dann einmalig möglich. Also wenn ihr euch registrieren wollt und nicht sicher seid bzw. erstmal testen wollt, dann schickt mir einfach eine PN und ich gebe euch einen Einladungscode, der bei der Registrierung anzugeben ist. Das Ganze läuft erstmal bis zum 15.06..
    VG und einen schönen Abend :D
    Katja

Frage an Katja:
    Den Einladungscode gibts bis heute. Bis wann muß man diesen "einsetzen". Kann man den Wechsel auch noch Mitte/Ende Juli beantragen?

• Zitat

Original geschrieben von MKessler
    Wehe, wenn nicht! ;) :cool:

Marc Kessler
    (teltarif.de)

:D

Big Brother is watching me! :cool:

Ich bleib Euch doch treu! Ihr seid für mich das Original! :top:

Und ich verlinke auch immer schön brav hin und her ;)

Edit: Die Smileys hier sind schöner :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von iks
    Frage an Katja:
    Den Einladungscode gibts bis heute. Bis wann muß man diesen "einsetzen". Kann man den Wechsel auch noch Mitte/Ende Juli beantragen?

Hallo iks,

der Code ist ab heute bis in einem Monat einsetzbar. (30 Tage nach Anmeldung)

Mitte Juli haut also gerade noch hin, falls du gerade erst angemeldet hast.

VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    st doch auch ok und richtig so, erst hat sie hier alles angeleiert, jetzt kann die community fast alles alleine beantworten.

nun kommen andere foren dran wos angeleiert werden muss

Ich dachte schon, daß es nicht nur an den mehrfachen Anfragen - doppelt, drei- und dutzendfach wiederholt - sondern vielleicht an den zahlreichen Thematisierungen der Umgehung des Nichthandyverbots gelegeben haben könnte, daß es hier von offizieller Seite so still geworden war. Aber wahrscheinlich irre ich mich.

Übrigens hat bei uns die zweite innerfamiliäre Karte eine bedeutend niedrigere Nummer als die erste, also kann man an der Nummer schonmal nicht ablesen, wieviele Netzclubkunden es bis dato gibt.

Je suis Charlie

• Verbesserungsvorschlag: Zusatzpacks zum Netzclubtarif

als Diskussionsgrundlage für alle und als Vorschlag an den Netzclub in Vertretung an Katja

Wäre es denkbar in Abhängigkeit zum bei der Anmeldung gewählten kostenfreien Tarif kostenpflichtige Zusatzpacks hinzubuchen zu können ?

Beispiel:

Gewählter Tarif 100 Freiminuten, Zusatzpack: Internet Flatrate
    Gewählter Tarif Internet Flatrate, Zusatzpack: X Minuten Paket oder Festnetz Flatrate

Mag sein das das Angebot dadurch eine Ecke komplizierter wird, aber für diejenigen die euer Angebot ggf. ernsthaft als Hauptkarte nutzen wollen (mich eingeschlossen) wären solche Zusatzpacks sicher nicht schlecht anstatt 11 Cent/min/sms zu bezahlen. Und für euch wärs ggf. eine Einahmequelle wenn jemand die Pakete nicht voll ausschöpft. Bleibt nur die Frage inwiefern ihr dann politisch als potentielle "Konkurrenz" zu O2O und Fonic in Bedrängnis kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!