o2 voucher
Die Netzclub-Sim läßt sich mit o2 - Loop-Cashkarte / Aufladekarte / Guthabenkarte aufladen - ist fast überall zu haben, wo auch die Konkurrenzkarten angeboten werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 voucher
Die Netzclub-Sim läßt sich mit o2 - Loop-Cashkarte / Aufladekarte / Guthabenkarte aufladen - ist fast überall zu haben, wo auch die Konkurrenzkarten angeboten werden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Klar, funktioniert das auch beim E51, man muß nur den Internet-Zugangspunkt verwenden und nicht den Wap-Zugangspunkt.
Ja vielen Dank auch.
Das Internet läuft ja eben über den Zugangspunkt o2 Internet einwandfrei..
Wähle ich bei Opera an und ist o.k.
Oder wahlweise auch WLAN über meine Fritz Box.
Mit Zugangspunkt WLAN funktioniert Google Maps.
Wie ich oben schrieb.
Nur wenn ich den Zugangspunkt o2 bei Google Maps wähle funktioniert die Verbindung nicht.
Gerade das sollte es aber unterwegs, weil ich da ausser E-Mails auch Google Maps will.
Das muß aber funktionieren. Ich habe u.a. auch das E51 und da funktioniert es auch. Ich würde mal "Google Maps" deinstallieren und wieder neu installieren, könnte evtl. helfen.
ZitatOriginal geschrieben von Problembär ... Nur wenn ich den Zugangspunkt o2 bei Google Maps wähle funktioniert die Verbindung nicht...
Die Standortbestimmung über Mobilfunk kann nur funktionieren, wenn dein Handy mindestens 3 Sender empfängt. Ich kenne nicht deinen Standort und die Senderdichte dort. Es wäre aber einen Versuch wert, mal von UMTS auf GSM umzuschalten (sofern das geht). Dann würden die Karten zwar langsamer aufgebaut, wenn aber 3 GSM-Sender empfangen werden können, müsste die Standortbestimmung funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das muß aber funktionieren. Ich habe u.a. auch das E51 und da funktioniert es auch. Ich würde mal "Google Maps" deinstallieren und wieder neu installieren, könnte evtl. helfen.
So jetzt hab ich es endlich gefunden:
Wenn man http://pinternet.interkom.de einträgt statt pinternet.interkom.de läuft es mit dem Nokia browser und Google maps.
Dem Opera ist das egal, der läuft mit beiden
Ersatz-SIM bestellen
Ich hab es bereits geschafft und meine SIM kaputt bekommen und habe eine Ersatz-SIM über Weboberfläche bestellt. Die Bestellung funktionierte einwandfrei, obwohl kein Guthaben vorhanden.
Kommt da ne Rechnung mit oder muss ich erst aufladen? Werd ich separat kontaktiert?
Hi und entschuldigung, falls das jetzt in letzter Zeit schon beantwortet wurde, die Suche nach "Taktung" hat leider kein befriedigendes Ergebnis geliefert:
Hat sich inzwischen etwas bei der Taktung im EVN vom 30er Tarif getan oder wird immer noch in 100kb - Schritten abgerechnet?
Micro sim für das iPhone 4 ?!?
Ab wann sind die microsim bei euch erhältlich ?
---> fürs iPhone 4
Gruß
M4500D
kannste dir doch selber bauen
ich z.b. hab ne microsim-cutter mir mal angeschafft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!