NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• hab ein problem mit der Netzclubkarte: es ist der Tarif 30/30/30

laut entgeltnachweis sind ca 25 Minuten verbraucht, nun wird mir angesagt ich hätte nicht genug Guthaben auf der Karte um weiter zu telefonieren. Was ist mit den restlichen 5 Minuten die noch an einer halben Stunde fehlen?

Desweiteren wird immer noch im 100 kb Takt der Datentarif berechnet, wann wird das einheitlich auf 10 kb heruntergesetzt? (die Anfrage war ja schonmal da und man wollte sich kümmern)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und den Entgeltnachweis hast du aktuell erstellt, mit Augenmerk auf den vorgegebenen Zeitraum?

ja, habe ich gemacht, bis zum letzten Telefongespräch war alles drin

• Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Ich nutze zur Zeit den Netzclub und bekomme in 2-3 Wochen ein neues Handy. Bekommt man beim wechsel der Sim Karte ins neue Gerät automatisch wieder alle (Internet/MMS) Einstellungen geschickt oder muss man die manuell irgendwie eintragen?

Normalerweise bekommst du die dann wieder zugeschickt, kommt aber auch aufs Handy an. Das muss Konfigurations-SMS nämlich unterstützen. Falls es das tut, kannst du die SMS auch manuell anfordern, wie weiter vorne beschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von pitti666
    hab ein problem mit der Netzclubkarte: es ist der Tarif 30/30/30

laut entgeltnachweis sind ca 25 Minuten verbraucht, nun wird mir angesagt ich hätte nicht genug Guthaben auf der Karte um weiter zu telefonieren. Was ist mit den restlichen 5 Minuten die noch an einer halben Stunde fehlen?

Wie hast Du denn die "ca. 25 Minuten" ermittelt?

Hast Du den Minutentakt berücksichtigt?

Lt. den "Rechtlichen Hinweisen" also dem Sternchentext heißt es:

Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (minutengenau).

• Hi,
    ich hab mir gerade mal die Preisliste genauer angeschaut.
    Warum sind Gespräche ins Ausland 1 aus Deutschland ins Festnetz von Europa², den USA und Kanada billiger als Gespräche ins Deutsche Festnetz?!? 9ct zu 11ct? oder Ist das ein Tippfehler?
    Siehe auch:

Gruß
    Stephan

• also laut dem entgeltnachweis wird nach sekunden abgerechnet, zumindest stehen dort nur die Sekunden wie lange man telefoniert hat. ich habe alles zusammengezählt und komme auf ca 25 minuten bei 13 Gesprächen. einige sind nur 11 sekunden lang andere etwas über 1, 3 und 8 Minuten zusammengerechnet um die 25 Minuten

hm, wenn die alles in 1 minutentakt abrechnen...

• Hi,

habe heute meine sim bekommen und natürlich das Passwort vergessen.
    ZUschicken vom Link zwecks Rücksetztung geht auch komme trotzdem nicht rein ?
    Hatte jemand auch das Prob ?

Habe eine zweite Sim zwecks Datenflat auch bekommen und diese geht echt gut.

bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!