NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Moin!

Hab die 200 MB Datenkarte von Netzclub seit 6 Tagen im Einsatz.

Bisher kam noch keine SMS an wegen der Werbung, weiss jemand wie das dann genau läuft und wann die Werbung kommt?
    Weil ich kann ja keine WAP Seite mit dem UMTS Stick öffnen, oder doch? Müsst ich selbst mal testen :)

Hab nur festgestellt, das O2 ein super schnelles UMTS netz hier in Hannover hat und die 200 MB recht fix verbraucht sind ;-)

Think different - MacOS X rockt!

• Die SMS werden irgendwann kommen, jetzt noch nicht, da man in den Startanfängen ist. Was mich nur so wundert: der Thread ist ja ultra-ultralang geworden. Was gibts denn da so viel zu diskutieren? Der Tarif ist ja easy und verständlich. Gibts irgendwelche grundlegenden Erneuerungen? Ich habe die ersten zwei-drei Tagen in den Anfängen des Threads reingeschaut, aber danach kaum bis gar nicht. Eine Erneuerung weiß ich: die Karten werden nach 1 Monat ohne Antwort nicht gekündigt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• I-Net Taktung im 30/30/30 Tarif

Hat sich eigentlich schon was getan mit der Taktung?Die I-Net Flat wird ja in 10kb Schritten getaktet und der 30iger Tarif in 100kb Schritten.
    Ich dachte das sollte noch angepasst werden.Im EVN wird immer noch in 100er Schritten berechnet.Wäre schön,denn dann passt der Tarif perfekt für meine Frau.
    Mal ein paar Mails checken,Wetter usw. mit dem HTC Tatoo.

Motorola Droid Pro mit Debitel Light Flat im D1 Netz.

• @ Cupertino, die Frage mit der Werbe-SMS wurde hier mindestens 10-15 Mal gestellt und genau so oft beantwortet (letztens am Sonntag-Montag 2-3 Mal). Übrigens darf man die Karte mit einem UMTS-Stick nicht benutzen. Und wenn man im Notfall ist und die Karte ganz Kurz mit einem Stick benutzt, dann am besten mit Opera browsen, mit eingeschaltetem Turbo-Modus, die Daten werden komprimiert und es werden viel weniger MBs verbraucht.

Sliders - viele Leute sind zu faul die SuFu zu benutzen oder sogar die NetzClub Internet Seite zu lesen, daher ist der Fred auch so unnötig dick geworden.

• Ich habe gerade die NetzClub SIM-Karte erhalen, 2 Tage Postweg.
    Freischaltung war kein Problem. Aber Handy einmal aus- und wieder einschalten.
    o2 sms für Freischaltung des Tarifs dauerte bei mir 3 Minuten.
    Dann ging bei mir die 30x3 Variante ohne Gesprächsguthaben.
    Internet dauert etwas mit Seitenaufbau. Standort: Frankfurt (Oder).
    BILDmobil ging schneller.
    Handy: N95
    Bisher bin ich zufrieden.

Lumia 620

• Hi,
    Hab meine Netzclub-SIM gestern nach 5 Tagen endlos erscheinender Wartezeit erhalten :top:
    Flls noch jemand ein Blackberry (Bold 9000) benutzt welches nach einlegen der sim behauptet Sim nicht unterstützt:2 Hier die Lösung Einstellungen --> Erweiterte Optionen --> Host Routing Table (HRT) --> Jetzt Registrieren ;) , funktioniert aber nur wenn das BB nicht gelockt ist *g*

Gruß
    Stephan

• wird die Netzclub-SIM-Karte per Post oder Hermes versendet?und wie ist mit Postident ?( Wenn niemand zuhause ist?)

Gruß.
    Falco007

• Ich nutze zur Zeit den Netzclub und bekomme in 2-3 Wochen ein neues Handy. Bekommt man beim wechsel der Sim Karte ins neue Gerät automatisch wieder alle (Internet/MMS) Einstellungen geschickt oder muss man die manuell irgendwie eintragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!