NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von chaimali
    werden die freiminuten nichtmehr aktiviert, wenn ich keine werbung erhalte, die ich anklicken kann?

Auch diese Frage wurde heute bereits gestellt und beantwortet :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Entschuldigung, dass ich diese Frage stelle, aber ich wollte nicht alle 68 Seiten lesen:

Solche Leute müsste man dazu verdonnern, die Forenregeln 68 mal laut vorzulesen, bevor sie wieder schreiben dürfen...

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Auch diese Frage wurde heute bereits gestellt und beantwortet :rolleyes:

sorry, aber finde nichts

• Die Antwort findest du hier
    Die Freiminuten bleiben erhalten.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Zitat

Original geschrieben von chaimali
    sorry, aber finde nichts

:rolleyes:
    Original geschrieben von klicky
    verlängert sich die flats am im nächsten monat ? weil bisher is keine werbung erschienen auf die ich klicken soll ?

Gefragt heute um 00:07 und 12:17
    beantwortet heute um 12:20
    :rolleyes:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Vllt wäre es langsam sinnig so ne Art TT-Netzclub-FAQ zu machen und ein Mod editiert diese in den ersten Beitrag rein.
    Die letzten paar Seiten sieht man ja fast nur noch "Frage" - "Antwort und Frage Gabs schon"
    bissl nervig

• Feedback

Liebe Katja,

im täglichen Einsatz meiner "Ableger" hat sich herauskristallisiert, dass das Guthaben oft "auf Kante genäht ist".
    Insofern wäre es von Vorteil, wenn demnächst auch die noch freien Gesprächsminuten irgendwie abrufbar wären.
    Viell. nehmt Ihr das in die Wunschliste auf, wäre nett!

Grüße
    MI

P.S Oder plant Ihr sogar schon entsprechendes?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• hat schon wer eine Werbesms bekommen ?
    Habe meine Karte jetzt knapp zwei Wochen,aber bis jetzt kam noch nichts.

• Dazu schnell zu findende Kommentare hier im Thread von gestern Mittag: Klick

Wenn jemand eine Werbe-SMS bekommt, wird das hier im Thread sicher als sensationelles Ereignis zelebriert, das bekommt man schon mit ...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!