NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vermutlich hat der BILD-Reporter wirklich irgendwelche Werbe-Mails Netzclub zugeordnet ... :p

Hehe, bisher hatte ich gedacht, daß bei der betreffenden Nichtzeitung normalintelligente, aber skrupellose Leute die BLÖDrepublik für doof verkaufen. Aber dem ist dann wohl doch nicht so, wenn die Macher genauso einfältig sind wie die Zielgruppe.

Falls nun ein mitlesender Leser beleidigt sein sollte - ist nicht persönlich gemeint und ja, dank der Funktion als Pausenzeitung meines Vaters kenne ich das Blättchen ganz gut. Vielleicht hat mich das sogar so abgeschreckt, daß ich ans entgegengesetzte Ende des Zeitungsspektrums zur FAZ gewechselt bin. Einziger Trost als Bildchenleser ist, daß es von da qualitativ nur aufwärts gehen kann. (-:=

Je suis Charlie

• Deine eigene Mailbox anzurufen kostet für dich nichts, rufst du allerdings jemand anderen an und dessen Mailbox geht ran, kostet es entsprechend der Preisliste.

• Wenn du deine eigene Mailbox anrufst, weil z.B. dort jemand eine Nachricht aufgesprochen hat, bezahlst du nichts.

Rufst du allerdings jemand anderen an und dessen Mailbox geht ran (egal ob du dann was aufsprichst oder nicht) kostet es entsprechend dem Tarif.

• Entschuldigung, dass ich diese Frage stelle, aber ich wollte nicht alle 68 Seiten lesen:

Kann man die Internet-Flat eigentlich auch zwischendurch mal mit einem UMTS-Stick auf den Notebook nutzen?

Gibt´s da Probleme wegen Proxy und so?

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    nein darf (!) man nicht nutzen

klar ;) aber geht das ?rein technisch gesehen?
    -was ist ein Club Ticket ? bringt vorteile ?

Gruß.
    Falco007

• Das man mit so einer Anspruchshaltung durchkommt wundert mich dann doch. Zum einen erfährt man beim themenbezogenen Lesen das ein oder andere zusätzlich, was einem sicher nochmal vonnütze sein wird.

Davon abgesehen sind die Netzclub AGB kurz, knackig und leicht verständlich und da steht's auch schon drin.

Und zum allem Überfluss gibt's ja auch die gut funktionierende TT-Suchfunktion, praktischerweise sogar themenbezogen immer oben drüber.

Wie gesagt, ich kann mich da nur wundern.

Edith meldet sich noch: Kein Grund zu schlechter Laune. An der Weigerung zu antworten liegt's ja eben nicht, sonst hätte es ja auch diese Antwort nicht gegeben.
    Wenn man schon weiß, da es nicht erlaubt ist, wie kann man dann in diesem vom Betreiber selbst eröffneten, mitgelesenen und aktiv betreutem Thema danach fragen? Naja, so oder so - kein Grund für schlechte Laune. (-:=

P.S.: In mich gegangen. Nichts gefunden.

Je suis Charlie

• Meine Frage war ja auch: Geht es und nicht darf man es laut AGB?

Wer keine Lust zu antworten hat, der soll es doch sein lassen.

Mich wundert immer wieder dieser weltverbesserische, hochmoralische Klugscheisserei... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!