NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Hey Pankoweit danke
aber eine frage ist mir noch offen muss man die handy einstellungen für den sim vornehmen damit die sms bei mir erscheinen ? wie soll man die sim den einstellen dem entsprechen für mein handy?
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Mein technischstes Handy ist das -von mir gemiedene- SE K700i, hab's aus 2. Hand seit 4 Jahren, genügte das den Netzclub-AGBs?Ja, voll und ganz.
ZitatOriginal geschrieben von mooepy
Komisch dass der Typ von bild.de schreibt::apaul:
Wenn's nichts zu erzählen gibt, dann erfindet die Blöd-Zeitung bekanntlich einfach selbst irgendwas großartiges.
ZitatMetzger drehte sich durch den Fleischwolf, BILD als erster mit der Wurst!
Der Blöd-Typ hat vielleicht die beiden auf der Seite erwähnten Werbepartner erwähnt - falls er überhaupt soweit geguckt und gedacht hat! - und sich daraus zusammengereimt, daß er ja von den beiden Werbung bekommen haben KÖNNTE. Oder er hatte zufällig im Postbriefkasten oder in der E-Mail Werbung von einem der beiden und hat sich eingebildet, daß das mit seiner Netzclub-Karte zusammenhinge oder er das zumindest den Blöd-Lesern so verkaufen könnte. Oder er hat einfach seine Telekoma-Rechnung bekommen und nicht gemerkt, daß er die ja sowieso jeden Monat bekommt. So, nun habe ich mir sicher schon mehr Gedanken gemacht als der Typ für seinen ganzen Artikel investiert hat. d:-=
-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
Komisch dass der Typ von bild.de schreibt:
Zitat:Bisher habe ich an fünf Tagen zwei Werbemeldungen bekommen, eine davon fand ich sogar ein bisschen interessant.
:apaul:Das liegt daran, dass Bild immer die Wahrheit schreibt.
-
Vermutlich hat der BILD-Reporter wirklich irgendwelche Werbe-Mails Netzclub zugeordnet ... :p
-
Wenn ich in das Netz von Deutschland mit netzclub telefoniere und die karte in der türkei ist fallen da kosten an? weil das netz von ayyildiz in der türkei benutzt wird
-
Ja, weil die Freiminuten sicher nur innerhalb Deutschlands gelten.
-
aso ok
und wenn ich von deutschland ein netz anrufe und dort mailbox ran kommt passiert da was ?
mit den kosten?
-
Freiminuten gelten für Anrufe innerhalb Deutschlands. Gespräche ins Ausland oder aus dem Ausland werden entsprechend der Preisliste berechnet.
Geht die Mailbox ran, gilt das Gespräch als angenommen und kostet dann den Preis laut Preisliste, bzw. wird mit den Freiminuten verrechnet.
-
verstehe
kann man irgendwie den mailbox abschaffen oder verhindern ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!