NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Mein technischstes Handy ist das -von mir gemiedene- SE K700i, hab's aus 2. Hand seit 4 Jahren, genügte das den Netzclub-AGBs? Ich habe das 100-Min-Paket. [ Könnte wohl jemand die Reihenfolge von Netzclub und Nettokom gem. Alphabet auf der Prepaid-Wiki-Startseite tauschen? ]

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• wenn bis zum naechsten monat keine werbung etc kommt werden die flats freiminuten auch im naechsten monat statt finden da ja keine werbung bisher erschienen ist zum anklicken beantworten etc ???

mfg

• Schon blöd, dass da im iPhone "Willk..." steht, könnt Ihr das mal in o2.de oder Netzclub ändern? :D

• Was hast Du gegen den Anbieter "Willkommen"? :D

Wie hier schon mehrfach berichtet, soll dies bei dem einen oder anderen nach einigen Tagen und dem Neustart des Handy's in o2 mutiert sein.

Nicht so bei mir. Ich kann meine Karte weiterhin von meinen o2o's aufgrund der Displayanzeige unterscheiden. :cool: :D Mein Nokia und Samsung zeigen weiterhin "Willkommen" an.

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Mein technischstes Handy ist das -von mir gemiedene- SE K700i, hab's aus 2. Hand seit 4 Jahren, genügte das den Netzclub-AGBs? Ich habe das 100-Min-Paket. [ Könnte wohl jemand die Reihenfolge von Netzclub und Nettokom gem. Alphabet auf der Prepaid-Wiki-Startseite tauschen? ]

Ja, habe es getauscht. In Zukunft aber bei solchen Dingen gleich mich direkt anschreiben (gern auch per PN), weil ich auch nicht alle Postings in allen Threads mitlesen kann ;)

@all: Danke für den Hinweis zur AGB bezüglich Endgerät. So genau hatte ich mir die AGB dann garnicht durchgelesen. Aber ein WAP- und MMS-taugliches Handy habe ich natürlich auch hier rumliegen...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Was hast Du gegen den Anbieter "Willkommen"? :D
    Wie hier schon mehrfach berichtet, soll dies bei dem einen oder anderen nach einigen Tagen und dem Neustart des Handy's in o2 mutiert sein.

Katjas Aussage am 4.6. um 13:03
    Zu Frage 3: Wann wird Netzclub statt Willkommen im Display stehen? Da diese Information fest in der SIM-Karte integriert ist, wird es bei den jetzt ausgegebenen Karten nicht mehr passieren. Ansonsten ist es definitiv geplant, dass irgendwann auch Netzclub im Display steht.
    [ Mike: Wenn ich wüsste, wer wofür zuständig ist resp. dass du das bei Prepaid-Wiki erledigst, hätte ich es dir direkt gesteckt :) ]

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• auf bild.de ist auch ein kleiner bericht über netzclub drin.
    nur hat dieser typ mal wieder null plan und schriebt noch dass die karte abgeschaltet wird wenn man nicht auf werbung reagiert....
    und wir alle wissen ja dass das schon geändert wurde...

• Komisch dass der Typ von bild.de schreibt:

Zitat

Bisher habe ich an fünf Tagen zwei Werbemeldungen bekommen, eine davon fand ich sogar ein bisschen interessant.

:apaul:

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    nur hat dieser typ mal wieder null plan und schriebt noch dass die karte abgeschaltet wird wenn man nicht auf werbung reagiert....
    und wir alle wissen ja dass das schon geändert wurde...

Ja, das wurde vor zwei Tagen geändert, und so ein Bericht hat eben auch einen gewissen Vorlauf.

• verlängert sich die flats am im nächsten monat ? weil bisher is keine werbung erschienen auf die ich klicken soll ?

bitte um hilfe

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!