NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • @Pukiduki, im Moment gibt es nicht die Möglichkeit die Rufnummer eingehend zu portieren, Katja hat uns aber versichert dass es in der Vorbereitung ist und in der näheren Zukunft dies auch möglich sein wird. Man kann mit der Internet Flat wohl für 11c/Min. o. SMS telefonieren und simsen. Oder halt VOIP benutzen.


    Ich stimme aber teilweise mit rmol zu, man muss nicht 61 Seiten lesen um eine Antwort zu finden, eine Suche im Fred nach "Rufnummermitnahme", "Rufnummerportierung" usw. tut es auch. Der Grund warum es 61 Seiten und nicht 20-30 gibt, ist dass sehr viele noch nicht mal das Angebot auf der NetzClub Internetseite oder die FAQ lesen :mad: Was würde passieren wenn alle NetzClub Interessenten und Kunden hier willkürlich Fragen stellen würden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Der Grund warum es 61 Seiten und nicht 20-30 gibt, ist dass sehr viele noch nicht mal das Angebot auf der NetzClub Internetseite oder die FAQ lesen :mad: Was würde passieren wenn alle NetzClub Interessenten und Kunden hier willkürlich Fragen stellen würden?

    Eben. Traurig, dass sich ein SeniorMitglied das von einem Newbie sagen lassen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Kurze Frage: Ist es für Netzclub von Vorteil, wenn die ganze Sache auf den Schnäppchenseiten jetzt beworben wird und irgendwelche Parasiten dann nach Möglichkeiten suchen die ganze Sache zu sabotieren, umgehen, Hintertüren zu finden um das System zu zerstören?


    Ich meine, du überschätzt die Krokodiler ein wenig ... ;)

  • soo...


    habe jetzt für meinen Vater eine Karte bestellt.


    Man kann "im Ruhestand" auswählen,


    bei der Arbeitszeit bleibt dann aber lediglich


    voll beschäftigt
    teilweise beschäftigt
    oder geringfügig beschäftigt....



    wenn man im ersten Feld im Ruhestand auswählen kann sollte dies auch dort möglich sein sonst wird es unlogisch.

  • Danke für die Antwort Rotmann.
    Dann werde ich noch ein bißchen warten.


    Und Entschuldigung für meine Faulheit. Kommt nicht wieder vor. Ok?

  • Hi florifliegt1,
    also, hab kurz nochmal nachgefragt. Das Guthaben verfällt bei Netzclub nicht :D
    Bzgl. deiner 2. Frage muss ich dich noch ein bisschen vertrösten.
    Zu Frage 3: Wann wird Netzclub statt Willkommen im Display stehen? Da diese Information fest in der SIM-Karte integriert ist, wird es bei den jetzt ausgegebenen Karten nicht mehr passieren. Ansonsten ist es definitiv geplant, dass irgendwann auch Netzclub im Display steht.
    VG Katja

    Zitat

    Original geschrieben von florifliegt1
    Hier
    http://www.o2online.de/nw/supp…den/direkt/pageframe.html
    steht es aber so... deswegen habe ich da auch mal nachgefragt, besser 2 fragen nach, dann hat man auch am Ende eine Antwort die Zuverlässlich ist.


    Das sollte dringsten korrigiert werden! Wir leben im Abmahnland!
    (ich freue mich auch auf deine weiteren Antworten meiner Fragen) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    Man kann "im Ruhestand" auswählen,


    bei der Arbeitszeit bleibt dann aber lediglich


    voll beschäftigt
    teilweise beschäftigt
    oder geringfügig beschäftigt....


    Voll beschäftigter Rentner eben ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Voll beschäftigter Rentner eben ... ;)


    Eben! Oder hat schon mal jemanden einen Rentner "mit Zeit" gefunden? :D

  • Hi,


    so nachdem ich mir hier wirklich alle 62 Seiten durchgelesen habe bin ich zu dem entschluß gekommen das ich mir auch eine SIM bestellen werde. Immerhin ist das angebo echt cool :top: Ich such schon lange eine kostengünstige moglichkeit webradio via UMTS auf meinem weg zur Arbeit zu hören, da kommt die internet 'flat' wie gerufen, oder sprich da was gegen?


    Gruß
    S65-Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!