NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Kann ich nicht beurteilen. Letztes Jahr gab's aber Tchibo-Freikarten (bekanntlich im gleichen Netz) mit 100 Freiminuten, der aktuelle Stand der verbleibenden Freiminuten konnte über die *104# und einigen zusätzlichen Eingaben abgerufen werden.

  • Stimmt, hast Recht. Ebenso von Tchibo gabs die Sache mit den 10 Frei-SMS pro Monat, ein Jahr lang, deren Status mittels der *104# abgefragt werden konnte.

  • Also ich versteh nicht so ganz warum der monatlich Tarifwechsel nicht möglich ist. Der Aufwand meine aktuelle Prepaid Karte zu "kündigen" und eine neue mit passenden Tarif zu beantragen ist doch sowohl für mich als Kunde als auch für Euch als Netzclub der höhere Aufwand.


    Alternativ könnte man den Wechsel doch begrenzen auf 1-2 Möglichkeiten im Jahr.


    Das Telefonverhalten steht und fällt ja allein schon mit dem Endgerät was ich benutze. Zur Zeit ist Internet für mich kein Thema (altes Handy), also würde ich mich für die Telefon "Flat" entscheiden. In 1-2 Monaten werde ich mir allerdings ein Smartphone kaufen und dann wär die Internetflat der richtige Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Kurze Frage: Ist es für Netzclub von Vorteil, wenn die ganze Sache auf den Schnäppchenseiten jetzt beworben wird und irgendwelche Parasiten dann nach Möglichkeiten suchen die ganze Sache zu sabotieren, umgehen, Hintertüren zu finden um das System zu zerstören?
    Wäre vllt noch eine Möglichkeit, alle Anmeldungen die von den bekannten Seiten kommen zu blocken :confused: :mad:


    Glaubst Du wirklich, daß Krokodile größere Parasiten sind als TT-User?


    Beide wollen eine kostenlose SIM. Beide sollen dafür einmal monatlich auf eine Werbung reagieren. Beide haben dazu allerdings keine große Lust - Fragen nach der Kontrollierbarkeit der Werbe-"Flut" kamen hier im Thread ja schon mehrfach auf.


    Ob das System eine Chance hat, wird davon abhängen , ob die Werbenden Ihre Erwartungen erfüllt sehen. Ob sie sich auf Dauer damit zufrieden geben, daß der Kunde Interesse heuchelt, indem er einmal monatlich auf einen Link klickt, oder ob sie auch Umsatz erwarten, wird sich zeigen.

  • Hi, ich weiß, dass es bestimmt irgendwo hier steht, aber ich habe keine Lust über 60 Seiten zu lesen...
    Ist es möglich, dass ich meine bisherige Telefonnummer zu euch mitnehme?
    Wenn ich das InternetPack M nehme, dann kosten alles SMS bzw. Minuten in alle deutschen Netze 11 Cent, richtig?


    Danke für eure Antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferienprofi
    Glaubst Du wirklich, daß Krokodile größere Parasiten sind als TT-User?


    Beide wollen eine kostenlose SIM. Beide sollen dafür einmal monatlich auf eine Werbung reagieren. Beide haben dazu allerdings keine große Lust - Fragen nach der Kontrollierbarkeit der Werbe-"Flut" kamen hier im Thread ja schon mehrfach auf.


    Ob das System eine Chance hat, wird davon abhängen , ob die Werbenden Ihre Erwartungen erfüllt sehen. Ob sie sich auf Dauer damit zufrieden geben, daß der Kunde Interesse heuchelt, indem er einmal monatlich auf einen Link klickt, oder ob sie auch Umsatz erwarten, wird sich zeigen.


    Stimme ich Dir vollkommen zu.


    Im Endeffekt haben es doch die Werbenden ein bisschen selbst in der Hand. Sofern es gute Angebote gibt (vielleicht sogar exklusiv für Netzclub User) und diese auch wirklich auf meine Interessen abgestimmt sind, dann wäre ich durchaus nicht abgeneigt auch über den Weg zuzuschlagen. Kommen hingegen überteuerte Standard Angebote oder sogar Werbefallen, dann ist ruck zuck schluss mit Netzclub.


    Ich meine machen wir uns nichts vor.....(fast) alle die zur Zeit den Netzclub nutzen wittern das große Schnäppchen bzw. sind irgendwie Sparfüchse. Dementsprechend wird diese Kundschaft auch nicht gerade die Spendierhosen anhaben wenn entsprechende Angebote per SMS einflattern.

  • Zitat

    Original geschrieben von pukidukie
    Hi, ich weiß, dass es bestimmt irgendwo hier steht, aber ich habe keine Lust über 60 Seiten zu lesen...

    Wieso glaubst du, dass andere Lust haben den Quark eines Faulpelzes, der sich nicht an die elementaren Forenregeln hält, zu lesen? :mad: :flop:

  • Weil es vllt. Leute gibt die das aus dem Kopf wissen, oder vllt. antwortet ja die nette Netzclub Dame nachher direkt.
    Ansonsten danke für deine Antwort und ein schönes sonniges We für dich, vom Faulpelz, der nur Quark schreibt...

  • pukidukie was du sonst schreibst möchte ich nicht beurteilen, hat mich noch nie interessiert


    Es gibt eine Suchfunktion, mit der du mit minimalem Aufwand die Antworten selber findest. Gerade durch Nachfragen wie deine (bist leider nicht der Einzige...) wird sie aber verwässert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!