NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer ...
    PS: Hat eigentlich irgendwer von Euch schon eine funktionierende SMS mit den SMS/MMS/Internet-Einstellungen erhalten????...

Ja, ich. Hast das wohl überlesen?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Probiers doch mal mit einer leeren SMS an die 80100. Klappt erfahrungsgemäß mit jeder Karte im o2-Netz (o2-Vertrag, o2-Prepaid, Fonic, Tchibo, usw., auch Netzclub). ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Wie wäre es mit einem Tarif mit 100 Frei-SMS monatlich anstatt 100 Frei-Minuten?

Lass mich raten: du hast diesen Thread nicht ganz gelesen? :rolleyes:

• Re: AGB-Änderung

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Ein weiterer wichtiger Punkt, der sich momentan in Arbeit befindet, ist die Rufnummernimportierung, damit diese ebenfalls in nicht alt so ferner Zukunft möglich wird.

:top: Hurra, Hurra, lang lebe NetzClub :D Dann bereiten wir uns vor, Congstar wird eine "Flut" Portierungsaufträge bekommen :top:

Die Idee mit 100 SMS ist an sich gar nicht so schlecht, das verursacht kaum kosten.

• ich muss auch sagen, ich bin bis jetzt mehr als zufrieden mit netzclub. auch meine ursprünglichen sorgen, ich könnte mit meinen kontingenten nicht auskommen haben sich bis jetzt noch nicht bewahrheitet. der wunsch nach einer 10kb-taktung bleibt. ;)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer

:mad: Und wer es glaubt, wird selig. Mein Handy (LG GM750 WM6) denkt sich doch wohl hoffentlich den Inhalt der SMS nicht selbst aus... ;)

"WM6" steht für Windows Mobile 6? Auf meinem XDA Orbit mit WM6 habe ich auch keine SMS mit den Einstellungen bekommen. Habe ich aber auch noch nie bei irgendeiner Karte, die in dem Gerät war.

• Zitat

Lass mich raten: du hast diesen Thread nicht ganz gelesen? :rolleyes:

Nicht nicht ganz wäre ja halb so wild, denn die Frage taucht ja nur ungefähr alle paar Beiträge auf.

Ich frag' mich manchmal ob man bei allen anderen Alltagsangelegenheiten mit so einer Haltung auch durchkommen kann oder ob's vielleicht sogar einfacher ist, zumindest gefühlt einfacher - analog zur sogenannten gefühlten Temperatur, die ja eigentlich auch eine ganz andere ist.

Wie wär's mit 100 Kaugummis pro Monat? Können ja jeweils in Werbung eingerollt sein...

Je suis Charlie

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Probiers doch mal mit einer leeren SMS an die 80100. Klappt erfahrungsgemäß mit jeder Karte im o2-Netz (o2-Vertrag, o2-Prepaid, Fonic, Tchibo, usw., auch Netzclub).
    --------------------------------------------------------------------------------
    Gerade erstmalig getestet die 80100 mit einer Tchibo-Sim im Nokia 1208. Antwort: Ihre Anfrage konnte leider nicht beantwortet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne weiterhelfen.
    :confused: [ Lag's am Handy?]

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!