NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Naja, was erwartest du? Laut offizieller Liste gibt es derzeit 2 Werbepartner. Das ist die Deutsche Post und Microsoft. Wenn es wirklich derzeit nur die 2 sind macht es keinen grossen Sinn ne SMS zu verteilen. :)

Katja könnte möglicherweise etwas dazu sagen.

Hi Labersülz, dazu kann ich leider noch nichts sagen :(. Momentan heißt es einfach Abwarten.
    VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Schau mal auf teltarif.de

"Ab sofort gibt es keine automatischen Kartensperrungen & Kündigungen mehr"

Hut ab :top: das nenne ich schnelle Reaktion auf User-Anregungen. Davon können sich andere Anbieter (auch solche mit eigenem User-Forum) ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

Im Teltarif-Artikel steht auch eine andere positive Änderung:

Zitat

Auch die komplette oder vorübergehende Deaktivierung des Werbe-Empfangs ist nun möglich. In diesem Falle kann die Karte allerdings frühestens nach 30 Tagen erneut für den Erhalt von Werbenachrichten reaktiviert werden, auch hier wird der gewählte Gratis-Tarif automatisch wieder bereitgestellt.

• Perfekt
    Was sagt ihr würdet ihr euch trauen komplett auf Netzclub umzusteiegn? Für mich würde das 30/30/30 völlig ausreichen. Nur möchte ich nicht, dass es nach 3 Monaten heißt sorry lohnt sich nicht wir schließen und ich sitze da ;)

• Für mich stünde, bevor ich wechseln würde, immer noch der Abrechnungstakt beim 30/30/30-Tarif, sowie der internetflat im Raum...

Ober habe ich die eindeutige Aussage dazu nur wieder überlesen? :(

Achja und natürlich die eingehende Rufnummerportierung :D

• ------------------------------
    "Nur möchte ich nicht, dass es nach 3 Monaten heißt sorry lohnt sich nicht wir schließen und ich sitze da "
    ------------------------------

genau das ist auch meine Sorge momentan, da ich ebenfalls plane, komplett auf NetzClub zu setzen..

• :top: Ich ziehe meinen Hut vor NetzClub, boah geht das schnell bei Euch! :D

nellymops, BlueBaron

Falls NetzClub den Laden schließt (ich hoffe es wird nicht passieren) kann man die Telefonnummer mitnehmen, viele Anbieter geben bei sowas 25-35€ Guthaben extra.

Bei mir fehlt nur die eingehende Rufnummerportierung, dann wird unsere kleine Community umsteigen :top: Go NetzClub GO!

• Karte ist heute angekommen. Alles hat wunderbar geklappt mit Aktivierung der Karte. Karte wird jetzt als 2 Karte in meinem Dualsimhandy für Fremdnetze genutzt :D

• Wie viele Karten darf man eigentlich beim Netzclub haben?

Ok mit einer komme ich auch völlig über den Monat. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von nellymops
    Perfekt
    Was sagt ihr würdet ihr euch trauen komplett auf Netzclub umzusteiegn? Für mich würde das 30/30/30 völlig ausreichen. Nur möchte ich nicht, dass es nach 3 Monaten heißt sorry lohnt sich nicht wir schließen und ich sitze da ;)

Also meiner Meinung nach sollte NetzClub sein Auftritt im Internet überdenken, da dieses Unternehmen sehr viel Potenzial besitzt. Wenn NetzClub sich als Prepaid Anbieter sieht und einige Optionen zulässt die man bei Bedarf zubuchen kann, dann steht einer dauernden Nutzung als Hauptkarte nichts mehr im Wege. Will sagen, die Internetflat habe ich jetzt in meinem Fall durch Werbepartner kostenfrei. Wenn ich sagen wir mal eine Festnetzflat für z.B. 6-8 Euro dazubuchen kann, hebt sich zum einen NetzClub deutlich von anderen Anbietern ab und zweitens dürfte mit solchen Aktionen die Nutzerzahl drastisch steigen.

Durch zubuchen einiger Optionen minimiert NetzClub das Risiko nicht genügend Umsatz durch Werbepartner zu generieren und bietet zeitgleich einer Masse an möglichen Neukunden eine wie ich finde tolle Dienstleistung an.

Es liegt alles in ihrer Hand jetzt die Weichen zu stellen um rasant zu wachsen.

NetzClub :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!