drueckerdruecker Was gefällt dir an den bestehenden Tarifnamen nicht?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Vorschäge für Tarifnamen gefällig ?
Netz-Tel
Netz-Mix
Netz-Datakurz und knapp - für Mutter , Kind und 'Vata' ...
-
Re: Re: Re: Gebt den Kindern nicht das Kommando, aber gebt ihnen Namen
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker Und die Konsumenten brauchen sowas inzwischen auch, weil sonst Orientierung, Kommunikation, Erinnerung und Schwanzvergleich gar nicht funktionieren.
Ja, in Ordnung. Die durchschnittliche Intelligenz ist rapide am fallen. Sehe ich auch so.
Jetzt könnte man fragen, ob das an der Werbung liegt, oder ob sich die Werbung nur dem allgemeinen biologischen Trend anpasst.
Aber das soll ja nicht das Thema hier sein - und Namensvorschläge gab es jetzt ein paar
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
drueckerdruecker Was gefällt dir an den bestehenden Tarifnamen nicht?Es sind keine Tarifnamen, nichtmal Namen, sondern neutrale Inhaltsbeschreibungen a la "Waschmittel". Schon sein Kind nennt man doch auch nicht "Kind" und in unserer Welt der vielfachen Anbieter und noch vielfältigeren, gar verworrenen Produkte braucht's einfach Namen. Angesichts der vorhandenen Bezeichnungen würde auch niemand an Netzclub denken oder auch nur darauf kommen können.
Schlicktaus Namensgebung ist dazu sogar noch einheitlich, leicht zu merken und trotzdem sinnstiftend.
-
Hm ... also den Tarifnamen 100 Frei-Minuten kann man eigentlich schwerlich missverstehen ...
-
Ich persönlich finde die jetzigen Tarifnamen auch völlig i. O., man muss das Ganze nicht in ein Kindergartennetzwerk umwandelt, sondern schön, dezent und übersichtlich für alle. Es gibt wichtigeres zu lösen was Kunden bringen würde (Rufnummermitnahme eingehend, 30-Kombi-Paket Internet Berechnung usw.).
-
Re: Re: Re: Gebt den Kindern nicht das Kommando, aber gebt ihnen Namen
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Von mir aus kann's auch gern "Beeblebrox" oder "Dumpfelmoser" heißen
Also alle Deine bisherigen Namensvorschläge finde ich freundlich ausgedrückt: peinlich bis abstossend.
Ich verstehe auch nicht, was an den bisherigen Namen schlecht sein soll.
Habe selbst schon in einer Werbeagentur gearbeitet. Die positionieren sich doch am Markt mit Ihrem Brandname und nicht mit einzelnen Tarifen/Tarifnamen.
Base hat das doch z.B. mit Base1-99 ähnlich gemacht.Ich finde die jetzigen Namen völlig ok und auch marketingtechnisch sinnvoll.
:top: -
meine Karte wurde am 26.5. aktiviert. in der Online Abrechnung steht das datum 17.5. bis 31.5.. Mich würde nun interessieren wann die 200MB Flatgrenze resettet wird, und wann man wieder das volle Volumen ausschöpfen kann ?
wird es morgen am 1.6. resettet, oder muss ich mir merken,wann meine karte aktiviert wurde und mitrechnen und dann erst am 26.6. wird mein volumen resettet ?
das wird mir irgendwie online nicht klar.
-
stand bei mir in der zweiten SMS. Laufzeit ab Aktivierung 30 Tage. (In meinem Fall 21.05. - 21.06.)
-
ich habe leider die sms nie bekommen ! nichtmal die netz-einstellungs sms....
nur eine einzige willkommens sms glaub ich.wie kann ich denn rausbekommen wann meine 30 tage laufzeit begonnen hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!