NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Andere Provider machen sowas auch wie zb Mein Base wo das 50 bzw. 500 Minuten Paket auch Allnet Flat 50/500 heißt udn da wird nichts korrigiert
    Von daher wäre es begrüßenswert wenn Netzclub sich überhaupt gedanken über eine Namensänderung macht.

Einerseits wurde damals hier in TT auch heftig kritisiert als Simyo seinen 1GB Internettarif Handyflat nannte und erst später in 1GB Internet Paket umänderte.
    Andererseit nennt Fonic seinen Handy-Internettarif (ab 200MB Drosselung) auch Handy Internet Paket obwohl es ja eine Flat ist.

Jeder macht es wies ihm gefällt aber Flat sollte schon Flat sein und nichts anderes.

• Zitat

Original geschrieben von telemania
    Andere Provider machen sowas auch wie zb Mein Base wo das 50 bzw. 500 Minuten Paket auch Allnet Flat 50/500 heißt und da wird nichts korrigiert.

Das spricht einfach nur für die Unseriösität von Base.
    Bei 50 Minuten etwas von einer Flat zu faseln, ist schon ziemlich dreist...
    Im Prinzip kann die doch aber jeder anzeigen?!
    Und Konkurrenten können die mit Sicherheit sogar deswegen verklagen.

• ich bin nicht so sehr in der materie drin, aber wenn da schon steht "50-min.-flat" oder "500-min.-flat" oder weiß der geier was, dann ist doch klar, dass der begriff einfach nur auf dieses genannte zeit verwendet wird. insofern ist es auch keine "täuschung" denn der zeitrahmen ist ja angegeben.

wenn mir jemand eine "trockenkuchen-torte" anbietet, erwarte ich auch keine sahnetorte, selbst wenn ich mit dem begriff "torte" sahne assoziiere.

:D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Das spricht einfach nur für die Unseriösität von Base.
    Bei 50 Minuten etwas von einer Flat zu faseln, ist schon ziemlich dreist...
    Im Prinzip kann die doch aber jeder anzeigen?!
    Und Konkurrenten können die mit Sicherheit sogar deswegen verklagen.

Schon mal ueberlegt dich in Oberlehrer umzubenennen? :p

• Gab es inzwischen werbe SMS? Muß man die Karte immer im Handy lassen oder?

Ich möchte ja nicht, daß die Karte sofort deaktiviert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    hab noch keine Werbung bekommen ,habe die Karte bereits 2 Wochen.

Die brauchen doch erst mal eine grössere Mitgliederzahl, um Werbekunden damit ködern zu können.
    Die erste Werbung dürfte daher imho noch etwas auf sich warten lassen.

PS: Ich habe übrigens immer noch keine Konfigurationseinstellungen erhalten. Naja, INet hab ich inzwischen per Hand eingestellt, aber SMS&MMS?!

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    wenn mir jemand eine "trockenkuchen-torte" anbietet, erwarte ich auch keine sahnetorte, selbst wenn ich mit dem begriff "torte" sahne assoziiere.

Aber Du erwartest bestimmt eine Torte und keinen Tortenboden.

EDITH sagt:

Eine SMS mit Handy und eine ohne Text an die 80214 ergaben jeweils nur die Antwort:"Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenbetreuung wird Ihnen gerne weiterhelfen." :(

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Gab es inzwischen werbe SMS? ...

Das hätte mit Sicherheit schon hier im Forum gestanden. Im Gegensatz zum Erhalt und Freischaltung der SIM hat das mit der Werbung aber keine Eile ;)

• ich mache mir keine Sorgen darüber wann die erste Werbung Sms kommt- da ich die Karte wirklich gerne nutze !

Mein Problem ist halt nur die Nummer - ich würde so gerne eine schöne Nr. imporierten- ich hoffe das es noch gehen wird .

5 Leuten habe ich bis jetzt Netzclub empfholen - und alle haben die gleiche Meinung.

Nach meiner Meinung müßte von Netzclub doch das Ziel sein, dass man die Nummer als Hauptkarte benutzt.

Ich telefoniere z.B. sehr wenig da komme ich dicke mit 100min aus.

Natürlcih weiß ich, dass die meisten heir eher mit einem Vertrag unterwegs sind-

Das ist bei mir aber nicht der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer

Aber Du erwartest bestimmt eine Torte und keinen Tortenboden.

nein. ich rechne mit einem trockenkuchen in tortenform.

und wenn ich den auch noch jeden monat kriege und dafür von mir lediglich gewünscht wird, dass ich dafür den schenkenden jeden monat 1x grüße, würde ich den kuchen auch nehmen, wenn er brikettform hätte (ohne zwingend davon auszugehen, dass ich jetzt damit meine wohnung heizen kann).

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!