NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• iPhone Nutzer müssen EDGE und ggf. 3G einschalten.
    Eingabe von Zugangsdaten nicht nötig.(Leer lassen!)

Einstellungen->Allgemein->Netzwerk->3G aktivieren

• über die startseite kann ich mich nicht einloggen, das geht weiterhin nur wenn ich auf sim karte aktivieren gehe.....dort nimmt er meine daten an...

naja ist nicht so schlimm mit dem telmap, habe ja noch ovi maps drauf....

• Zitat

Original geschrieben von word
    Hallo,

Mailbox kostet ja nichts, allerdings wird die Dauer der Verbindung beim Entgeltnachweis angezeigt. Werden Verbindungen zur Mailbox von den 100 Freiminuten abgezogen?

0800-Nummern werden auch aufgeführt. Die werden doch wohl nicht etwa berechnet? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von blunatic
    ist es möglich die 50 O2 websms zu nutzen wenn ich die Inetflat gebucht hab

Da das o2 Communication-Center lt. Katja nicht nutzbar ist, dürfte es hierfür auch keine Möglichkeit geben.

• katja

Habe Karte am 18.05.2010 bestellt und bis heute nicht erhalten. Bestätigungslink zur Abschliessung der Bestellung habe ich bestätigt.
    " Deine E-Mail-Adresse wurde bereits bestätigt. Die Bestellung ist unterwegs."
    Und das seit dem 18.05.2010 :mad:
    Für eine Antwort wäre ich dankbar :p

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    über die startseite kann ich mich nicht einloggen, das geht weiterhin nur wenn ich auf sim karte aktivieren gehe.....dort nimmt er meine daten an...

Mit den zwei Kennwörtern mir auf die Mailadresse zuschicken zu lassen, scheiterte ich wiederholt. Nach mehrfachem Enden in der Sackgasse klappt der Log-In, als die Passwörter per SMS aufs Handy kamen. Zwar habe ich im Moment immer noch zwei verschiedene Passwörter, aber ich bin froh, dass ich endlich so weit fortgeschritten bin.

Warum gibt es sowohl für den "Mein Profil"-Bereich als auch für den Tarifmanager einen Log-In?
    Dies ist aus Sicherheitsgründen nötig. Bei der Registrierung legst Du nur ein Passwort an, das sowohl für "Mein Profil" als auch für "Tarifmanager" verwendet wird. Bei einer Passwortänderung in "Mein Profil" oder im "Tarifmanager" wird jedoch nur das Passwort für den Bereich geändert, in dem Du Dich gerade befindest. Deshalb empfehlen wir Dir, eine Passwortänderung immer in beiden Bereichen vorzunehmen, damit Du dasselbe Passwort für beide Bereiche verwenden kannst.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller ... Habe Karte am 18.05.2010 bestellt und bis heute nicht erhalten. Bestätigungslink zur Abschliessung der Bestellung habe ich bestätigt.
    " Deine E-Mail-Adresse wurde bereits bestätigt. Die Bestellung ist unterwegs."
    Und das seit dem 18.05.2010 ...

Das klingt (passend zu Deinem Nickname ;) ) nach dem üblichen Schwund bei der Briefpost. Ich hatte das gleiche Problem und habe dann einfach eine neue Karte auf meinen imaginären Dackel Waldi bestellt, der auch eine andere Email-Adresse hat als ich und die kam dann zügig.

Alternativ kannst Du es beim Service versuchen, aber Ersatzkarten gibt es wohl erst in einer Woche und das dauert länger.

Meine Aussage bezieht sich nur auf Wartezeiten über einer Woche, auch die ganz ungeduldigen sollten mindestens so lange warten.

• Wow, das ging jetzt flugs!

Ich hab die Karte am 27.5.09 nachmittags bestellt und sie soeben (29.5.) aus dem Briefkasten geholt.
    Die Freischaltung dauerte keine 10 Min. und die Einstellungen wurden mir nach weiteren 5 Min. automatisch zugesandt!

DAS nenn ich jetzt mal Service. :top:

(Und es wird kein Betreiberlogo angezeigt, sondern einfach nur das freundliche Wort "Willkommen" :) ).

:D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!