könnt ihr bitte beim Entgeltnachweis die Summe automatisch addieren lassen ?
Es nervt immer total alle Zahlen selbst zusammenzuzählen mühsam...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
könnt ihr bitte beim Entgeltnachweis die Summe automatisch addieren lassen ?
Es nervt immer total alle Zahlen selbst zusammenzuzählen mühsam...
Hi Barrueco, mal schauen. Ich nehme das erstmal als Verbesserungsvorschlag mit auf
VG und Danke Katja -
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Die Netzclub Karte macht eigentlich im Desire nicht viel Sinn, egal ob Branding oder nicht, denke ich.
Das Desire (wie eigentlich jedes internethungrige Smartphone) will für viele Programme einen dauernden Interzugang, würde sich die Datenflat anbieten ok, aber dann kannst du nicht telefonieren. Ohne Datenflat mit der 100Min Telefonieroption ... dazu wär mir ein Desire zu schade. Und die Kombiflat ist wahrscheinlich nicht ausreichend mit 30MB Daten im Monat, um das Desire richtig zu nutzen ...Das stimmt aber nicht. Erstens kann man mit den Smartphones ohne mobiles Internet überleben (aktualisierungen oder Programme über WLAN laufen lassen oder ganz abschalten), zweitens würden 30MB für die normalen Aktualisierungen reichen (ein paar E-Mails am Tag, ein wenig Twitter oder Facebook, Wetterhervorsage, Nachrichten) und drittens falls man das mobile Internet oft nutzt kann man immer noch günstig für 11c/min. telefonieren oder halt VOIP nutzen wie der Hackmann sagt. Ich habe das bei Congstar oft gemacht für Anrufe ins Ausland und es hat relativ gut geklappt (Anbieter Terrasip), auch bei GPRS Geschwindigkeiten.
-
Tach,
würd gern wissen ob Fonic Guthabenkarten genutzt werden können und ob etwas gegen die Nutzung der kostenlosen Telmap Navigation von O2 spricht?
-
Telmap funktioniert
-
Hallo,
Mailbox kostet ja nichts, allerdings wird die Dauer der Verbindung beim Entgeltnachweis angezeigt. Werden Verbindungen zur Mailbox von den 100 Freiminuten abgezogen?
Kostet der Abruf der Handyeinstellungen etwas (80214) bzw. wird beim Tarif mit 30 Frei-SMS eine SMS abgezogen?
Danke & Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
Telmap funktioniertseit tagen bekomm ich telmap auf dem 5730 nicht zum laufen, weder unter der freikarte noch unter der netzclub karte....
da steht was von problemen bitte später versuchen....
-
@ onemaster
Mann du hast aber auch en Pech, funktioniert dein Login wenigstens jetzt problemlos?
@ Katja
Da ich schlecht im Kopfrechnen bin würde ich eine Preissenkung auf 10 Cent begrüssen, gerne aber auch mehr. Damit wäre dann NetzClub.net meine Hauptkarte. Mit 10 Cent kann ich leichter rechnen.
-
ist es möglich die 50 O2 websms zu nutzen wenn ich die Inetflat gebucht hab
-
Zitat
Original geschrieben von Civio
Habe die Karte bekommen und aktiviert. Dienstag bestellt, heute gekommen =)kann mit meinem iPhone aber keine Einstellungen empfangen (für Internet, etc.).
Weiß jemand was ich da einstellen muss? hab die manuellen Einstellungen für Handys bei NetzClub gefunden, aber irgendwie kann ich nach der Eingabe der Einstellungen noch nicht aufs Internet zugreifen. Nur über das WLan.Danke
liebe Grüße
CivioGleiches Problem, zwar kein Iphone, sondern uralt UMTS Handy, aber kann mir einer sagen, wo ich die korrekten Einstelldaten finde? WAP, Gate, etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!