NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • @ Katja


    Hier noch was als Anregung für euch falls es noch nicht gepostet wurde:



    --- Zubuchbare Optionen ---


    1. Festnetzflat


    2. Weitere Inklusivminuten Pakete


    3. Alle Netze Flat


    4. SMS Pakete



    --- Sonstiges ---


    5. Bei keiner Reaktion auf Werbung trotz Nutzung, Umstellung in "normalen" Prepaidtarif statt Kündigung


    6. Rufnummernmitnahme


    7. Auswahl der Rufnummer




    Das wären meine Vorschläge. Wäre schön, wenn einige, natürlich besser alle zeitnah umgesetzt würden. Immerhin könnt ihr euch ja die Preise zu den Optionen ausdenken... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    mmh toll, jetzt kann ich mich garnicht mehr einloggen..... zum aktivieren gings noch...


    jetzt sagt er Mobilfunknummer bzw. E-Mail-Adresse unbekannt oder Passwort falsch.


    Bevor ich Dir was Falsches schreibe, wollte ich mich jetzt nochmal einloggen. Aber sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox kommt jetzt eine Sicherheitswarnung und ein Zertifikatsfehler. "Der Seite wird nicht vertraut"... Ups... was ist denn jetzt los?


    Eigentlich wollte ich nochmal den Login für Dich testen. Es gibt 2 Login-Fenster und lt. Katja steht das auch in FAQ, was ich aber nicht gesucht habe.


    Jedenfalls weiß ich noch, dass ich mich am ersten Tag zu Aktivierung der SIM anmelden konnte. Danach ging es nicht mehr mit der E-Mail-Adresse, sondern nur noch mit der Mobilfunknummer.


    Scheinbar hast Du aber schon beides probiert :mad:


    Weiß jetzt auch nicht mehr, wie man Dir helfen kann. Und jetzt auch noch dieses, dass meine Browser dieser Seite nicht mehr vertrauen...


    Wo steckt hier der Wurm drin?

  • im ff habe ich diese meldung bisher nicht.



    "Jedenfalls weiß ich noch, dass ich mich am ersten Tag zu Aktivierung der SIM anmelden konnte. Danach ging es nicht mehr mit der E-Mail-Adresse, sondern nur noch mit der Mobilfunknummer."
    genauso ist es auch bei mir zur zeit....bzw wars so.


    wie gesagt mit der nummer und dem passwort komm ich ein wenn ich in den tarifmanager will....


    wurm komm raus....

  • Zitat

    Original geschrieben von Labersülz
    7. Auswahl der Rufnummer

    hatte ich auch schon mal angeregt:

    Zitat

    Original geschrieben von ralphi für die Rufnummern-Freaks unter uns: Wunschrufnummer wäre ganz nett :)

    Steht das jetzt schon auf der "Wunschliste"?

  • Hat schon jemand ausprobiert, ob seine Netzclub-SIM in einem Handy aus einem o2 Prepaid-Paket (das mit o2-Vertragskarten und Tchibo nicht benutzt werden kann) funktioniert? Fonic funktioniert in solchen Handys ja in aller Regel, daher wäre es gut möglich, daß das auch für Netzclub gilt.


    Sorry, wenn das Thema schon behandelt wurde, aber nach "lock" kann man diesen Thread ja mal wieder nicht durchsuchen ("Die Suche ergab keine Treffer. Möglicherweise hast Du sehr allgemeine und oft vorkommende Begriffe verwendet. Diese werden von der Suchfunktion nicht erfasst.") ... :rolleyes:


    Die Suchbegriffe "SIM-Lock" und "simlock" bringen nur den Hinweis von Netzclub darauf, daß die Karte in einem ungelockten Handy genutzt werden kann, und der Suchbegriff Netlock macht keinen Sinn, da es selbstverständlich ist, daß Netzclub in Geräten mit o2-Netlock funktioniert.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • @ Axel


    in meinem Nokia 1661 Simlock Handy funktioniert die Karte nicht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mein LG GB102 Prepaid o2 Loop mit Handy motzt gleichfalls über die Netzclub-SIM: Gerät gesperrt

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Habe die Karte bekommen und aktiviert. Dienstag bestellt, heute gekommen =)


    kann mit meinem iPhone aber keine Einstellungen empfangen (für Internet, etc.).
    Weiß jemand was ich da einstellen muss? hab die manuellen Einstellungen für Handys bei NetzClub gefunden, aber irgendwie kann ich nach der Eingabe der Einstellungen noch nicht aufs Internet zugreifen. Nur über das WLan.


    Danke


    liebe Grüße
    Civio

  • Hab wohl das Datenvolumen überschritten. OK bei 4 Mb wohl kaum:-)


    Hab den Tarif mit den 30 Frei-Mb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!