NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• danke !

komisch,ich surfe nur mit gprs geschwindigkeit obwohl die o2 seite von der abdeckung meint,ich hätte umts.

oder kann das manchmal auch das wetter sein, dass ich kein umts empfange?

kann mein k800i das irgendwie anzeigen? also umts hab ich dort eingestellt beim k800i....

• Jopp, so sieht's bei mir auch aus (30/30/30 Tarif). Es steht zwar auch in der Preisliste dass in 100kb Blöcken abgerechnet wird, aber wenn Katjas Aussage hier mit den 10kb Blöcken stimmt und das irgendwie nur n Fehler im Tarifmanager ist, würde mich das natürlich um so mehr freuen :D

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    nein du hast ne 200MB FLATrate, und deshalb wirds ab 200mb gedrosselt und surfst umsonst aber langsam weiter

Oh, entweder wurde das mal anders kommuniziert oder ich hatte es missverstanden, jedenfalls hab' ich's gerade nachgeschlagen und es ist genau so, wie du sagst. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Vielen Dank für die Aufklärung!

Je suis Charlie

• Also ich habe die 200MB-Flat und bei mir sieht der Entgeltnachweis so aus:

Code
    Datum Uhrzeit Beschreibung Betrag
    26.05.2010 16:03:30 Internet 7820 KB 0,00
    26.05.2010 16:06:49 Internet 20 KB 0,00
    26.05.2010 16:22:37 Internet 4510 KB 0,00

Sieht für mich nach 10KB-Blöcken aus.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    hey, du hast ja schon fast 12MB verbraucht :)

http://m.youtube.com/ :D

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    "...kritisierten Bezeichnungen der Tarife "Telefon Flat 100" und "Kombi Flat 30", die sich "Flat" nennen, obwohl sie es nicht sind, wird man ändern"
    Lernfähig. :top:

Alles schon geändert! :)
    Flott sind sie ja, die Mädels und Jungs bei NetzClub! :top:

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Diese sms bekomme ich nur im o2o, in anderen Tarifen bisher nicht.

Ich bekomme diese Mitteilungen definitiv auch in einem IP100 mit Internetpack M!

Die Netzclub-Karte funzt übrigens auch prima in einem Tchibo-Nokia 2330 mit Netlock, gabs letzte Woche mal kurz für 25 Tacken incl. Versand! ;-)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• In meinem Nokia 1208 mit Taschenlampe von Tchibo hat seit heute auch die Netzclub-SIM :top: Einzug gehalten und die Tchibo-Internflat-SIM in die zweite Reihe verwiesen. Die wird künftig nur eingelegt bei Bedarf, wenn ich andere Tchibofonierer anrufe.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Seit wann kann denn das 1208 WAP, geschweige denn MMS? Sollte das Handy aber besser können, damit man nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt, denen man ja bei Bestellung zugestimmt hat. "..... SMS, MMS und WAP....."

Einige sollten evtl. mal lesen, was man da akzeptiert, bevor wieder hinterher gemault wird, weil der Betreiber einfach die Karte wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen die Karte deaktiviert.

Hier gehts schliesslich in erster Linie nicht um einen Wohltätigkeitsveranstaltung in der eine karitative Einrichtung etwas zu verschenken hat.

• Hi Katja, Komplimente dass Ihr die Sachen so schnell ändert (keine irrtümliche Flat Nennung mehr sondern Internet-Flat, 100 Frei Minuten und Kombitarif 30), ich bin echt beeindruckt! Was Ihr in einer Woche gemacht habt warte ich von Congstar seit fast zwei Jahren (irgendeine Änderung überhaupt :mad: )

Ich kann es kaum widerstehen eine Karte zu bestellen (und ich bin mir sicher vielen geht es so), ihr löst die Probleme in Hochgeschwindigkeitstakt. Wenn man so schaut, habt Ihr eine immer kleiner werdende To-Do Liste:

1. Rufnummermitnahme eingehend
    2. Kartensperre nach 60-90 Tagen (oder Urlaubmodus usw.)
    3. 10 KB Abrechnung bei Kombitarif (viele beschweren sich dass es in 100KB berechnet wird)
    4. Minuten auch ins ausländische Festnetz gültig (sowieso günstiger als Inlandsgespräche, 9c im Vergleich zu 11c)

Wenn Ihr das schafft dann wird NetzClub das perfekte Netz für wenigtelefonierer oder Handysurfer und davon gibt es ohne Ende :D

Gibt es bereits Berichte in der geschriebenen Presse über NetzClub (z.B. Chip, Computerbild, c't, Zeitungen usw.)? Das sollte für die ein heißes Thema sein und das würde bestimmt Wellen von Kunden bringen.

Katja, könnt Ihr ungefähr mitteilen wieviele Kunden es bis jetzt gibt? Seid ihr bisher zufrieden, sind die Erwartungen bis jetzt (ganz kurzfristig) erfüllt?

Grüße, Rotmann :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!