Da es über O2 läuft sollte eine SMS bei 80% Verbrauch und eine weitere SMS bei Drosselung der Geschwindigkeit geben....denke ich mal!
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
könnt ihr mir bitte bitte helfen. meine internet flat von netzclub kam heute.habs freigeschaltet,aber wenn ich netzclub durch ne sms die handyeinstellungen anfordere klappts nicht, kommmt ne fehler sms zurück.
bitte was kann ich tun? ich hab ein k800i.
-
Meine Karte kam heute bereits 2 Tage nach Bestellung an. Die Aktivierung erfolgte auch innerhalb weniger Minuten.
Als Netzbetreiber zeigen mir Samsung B320 und Nokia 1208 "Willkommen" an. So kann ich diese wenigstens von den o2-Karten unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Da es über O2 läuft sollte eine SMS bei 80% Verbrauch und eine weitere SMS bei Drosselung der Geschwindigkeit geben....denke ich mal!Und ich denke, daß es gar keine Drosselung gibt, sondern daß die 30 oder 200 MB ohne Guthaben das einstweilige Ende der Fahnenstange darstellen. Zu gern liesse ich mich aber eines besseren belehren. <-:<
-
nein du hast ne 200MB FLATrate, und deshalb wirds ab 200mb gedrosselt und surfst umsonst aber langsam weiter
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Da es über O2 läuft sollte eine SMS bei 80% Verbrauch und eine weitere SMS bei Drosselung der Geschwindigkeit geben....denke ich mal!Diese sms bekomme ich nur im o2o, in anderen Tarifen bisher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Meine Karte kam heute bereits 2 Tage nach Bestellung an. Die Aktivierung erfolgte auch innerhalb weniger Minuten.Als Netzbetreiber zeigen mir Samsung B320 und Nokia 1208 "Willkommen" an. So kann ich diese wenigstens von den o2-Karten unterscheiden.
da würde ich mich nicht zu lange freuen!
bei mir war des auch so, aber nur die ersten 3 stunden! als ich dann das handy neu startete hat es sich auf o2 umgestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
könnt ihr mir bitte bitte helfen. meine internet flat von netzclub kam heute.habs freigeschaltet,aber wenn ich netzclub durch ne sms die handyeinstellungen anfordere klappts nicht, kommmt ne fehler sms zurück.bitte was kann ich tun? ich hab ein k800i.
hier gibts die manuellen einstelldaten!
https://profil.netzclub.net/html/mobile_settings.html
nach ner langen schlacht (nach ner stunde) zwischen handy und mir hats dann geklappt ..... mann hat samsung komische Namensgebungen....
-
also bei nem kumpel steht immernoch "willkommen" und der hats seit 2-3 tagen^^
er benutzt es im iphone -
@ Barrueco:
Hast Du Dein K800 noch oder bist Du zu Nokia gewechselt?
Klick das hier mal an! und wähle o2 als Provider aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!