NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Scany
    erstmal grosses Lob für die super Tarif-Idee und diese mutig-günstigen Tarife. Nutze seit 2 Tagen die Internet Flat und bin begeistert. Einen Link habe ich per SMS noch nicht bekommen zum Aktivieren oder habe ich da was falsch verstanden? Werbung kam bisher auch keine.


    Meine Frage: 3 Leute würden Netzclub zur Hauptkarte machen wenn eingehende Rufnummernmitnahme geht. Ich war enttäuscht als in den FAQ lesen musste das dies nicht möglich ist. Da es bei o2 direkt, Fonic, ... mittlerweile geht bin ich irgendwie davon ausgegangen. katja: Ist dies geplant einzuführen?


    Hi Scany, danke für dein Feedback. Die Rufnummernmitnahme ist geplant, allerdings kann ich noch nicht sagen, wann sie kommt.
    Viele Grüße
    Katja

  • @all:


    ich habe ja meine Sim schon bekommen, wie lange habe ich jetzt Zeit, diese zu "aktivieren" oder ist sie schon aktiv?!


    Mein X10 kommt erst am Freitag und auch da wollte ich erst die Karte "aktivieren" bzw. einlegen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @all:


    ich habe ja meine Sim schon bekommen, wie lange habe ich jetzt Zeit, diese zu "aktivieren" oder ist sie schon aktiv?!


    Mein X10 kommt erst am Freitag und auch da wollte ich erst die Karte "aktivieren" bzw. einlegen..:-)

    Das wird dann sicher auch noch gehen. Andererseits sehe ich keinen Vorteil für die verzögerte Aktivierung. Es kostet ja so oder so nichts und durch's Warten spart man auch nichts. Ganz im Gegenteil bekommt man ja pro persönlichem Abrechnungsmonat sein Kontingent. Bei früherer Aktivierung bekommt man eben auch früher wieder ein neues Kontingent. Und wenn man die ersten Tage dann nichts von seinem Kontingent verbraucht, dann ergibt für den restlichen Abrechnungsmonat ja überproportional viel. Man hat also keinen Nachteil bei sofortiger Aktivierung, wohl aber einen kleinen Vorteil. (-:=

    Je suis Charlie

  • Wie sieht es denn aus mit Micro-Sims ?


    Wird es die auch geben oder muss man sich die selber zuschneiden ? ( @ ALL: schon jemand zugeschnitten ?)

  • Hallo Katja,


    im Tarifmanager werden verbrauchte kb ab 10 kb angezeigt.


    Frage: Wie berechnet Ihr später die verbrauchte Datenmenge ?


    Beispiel: 3 Sessions je 10kb


    Berechnet Ihr 30kb oder gemäß eurer Tarifbestimmungen 3x100kb= 300kb ?


    Wenn das letztere zuträfe, nützt mir Euer Tarifmanager wenig, da ich dann erst mal mühselig jeweils aufrechnen müßte, was Ihr mir als tarifmäßigen Verbrauch wirklich anrechnet.

  • Hallo Katja,


    Kleiner Rechtschreibhinweis für Eure Abrechnungen ( Seite 2 ):


    Seite 2/ 2
    Entgeltnachweis
    NetzClub Mobilfunktnummer 0176............
    Zeitraum: 11.05.2010 bis 25.05.2010


    Wer mobil funkt, hat meist Mobilfunk - ohne t ! ....

  • NetzClub: lest ihr eure emails? - kann mich nicht mehr einloggen


    liest eigentlich auch jemand die emails, die man euch schickt?


    ich habe vor ein paar tagen (!) euer kontaktformular ausgefüllt und bis heute keine reaktion.


    was ist passiert:
    ich habe eine sim mit internetflat bekommen und auch aktiviert.


    das problem:
    ich habe versehentlich meine email in das formular eingetippt, welches erscheint, wenn man den browser öffnet (die m.netzclub.net startseite halt).


    nun kann ich mich nicht mehr einloggen bei meiner bereits aktivierten sim und erhalte die folgende fehlermeldung beim einloggen:


    "Du hast Deine Bestellung noch nicht abgeschlossen und kannst Dich daher nicht einloggen. Bitte klicke erneut auf den Link in der E-Mail, die Du während der Bestellung erhalten hast, um Deine Bestellung abzuschließen."


    kann sich bitte jemand
    1. um diese programmiertechnische fehlleistung kümmern (ich werde nicht der einzige sein, der das problem hat) und
    2. die datenbank aufräumen, damit ich wieder zugriff auf meine onlineverwaltung habe?


    vielen dank

  • Hallo,


    also die Sim ist soeben angekommen. Ging alles sehr schnell. Danke dafür! :top:


    Zwei Fragen hätte ich noch:


    1. Wo kann ich sehen, dass die Werbung per Post deaktiviert ist?


    2. Wo kann ich meinen Tarif sehen? Ich habe die Surfflat bestellt die aber nirgends angezeigt wird.



    Danke



    P.S. Habe gerade versucht mich einzuloggen aber nichts geht derzeit. Neues Passwort schicken lassen aber auch dann nicht. Kann sich sonstwer nicht einloggen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!