NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Interessantes Interview zum Netzclub nun auf Teltarif!

"Besonders wichtig für o2: "Der Kunde hat niemals einen Kaufzwang für eines der Angebote."
    Diese Aussage beruhigt mich ehrlich gesagt ungemein. :top:

"In punkto Postwerbung ... abgewählt werden kann: Allerdings könnten Kunden dann nicht von lohnenswerten Gratis-Proben wie beispielsweise Gillette-Rasierern oder Jacobs Kaffee profitieren. "
    Au ja, Gratis-Rasierer & Gratis-Kaffee zur Gratis-SIM (SIM=Karte, die man ins Handy stecken kann). Das sind ja tolle Aussichten. :top:

"Wir werden mit dem Thema einen langen Atem haben. Das Thema ist ein Zukunftskonzept, ein Wachstumsfeld, in dem wir uns platzieren werden."
    Hört sich auch erst mal gut an. :top:

"nicht mindestens alle 30 Tage auf mindestens eine Werbebotschaft, will o2 die SIM-Karte deaktivieren und den Vertrag kündigen. ... o2 überlege sich aktuell, den besagten Passus zu verändern oder zu streichen"
    Es geht doch. :top:

"...kritisierten Bezeichnungen der Tarife "Telefon Flat 100" und "Kombi Flat 30", die sich "Flat" nennen, obwohl sie es nicht sind, wird man ändern"
    Lernfähig. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Auf der Rückseite der Sim-Karte befinden sich in alphabetischen Zeichen als Aufschrift in hinreichender Schriftgröße die Begriffe "Netz" sowie "Club". Daneben ein geckiges, kleines Logo mit Wiedererkennungswert. Das sollte für einen normalen Mitteleuropäer eine Unterscheidbarkeit möglich machen.

Nicht im DualSIM Adapter oder Handy!

• Re: Re: Realistische Überlegungen um Netzclub...

Zitat

Zitat:Letzte Frage an Katja und an alle Leser: wo liegt deine persönliche Einschätzung zur Finanzierung dieses tollen Projektes? Ist das überhaupt machbar?

Es ist denke ich eine Frage, ob man die Werbepartner acquirieren kann oder nicht. Eine Frage der Eigenvermarktung weniger unter den Werbekonsumenten (die sind einfach zu bekommen, wie man hier sieht) als vielmehr unter den Werbetreibenden.

Was für eine Antwort erwartet Ihr hier von Katja?

Jedenfalls wäre es schon mutig bis leichtsinnig, hier reinzuschreiben, dass sie das Angebot für einen Flop hält :D:D

Ganz sicher wird sie uns aber nach Pfingsten sagen, dass es supi funzen wird. :top:

Und ich drücke die Daumen! :)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Was sind KwKs? :confused: :confused:

Egal, ob KwK, Ogo oder sonstwas. Das allermeiste braucht man doch nur Wikepedia zum Fraß vorwerfen, um direkt eine brauchbare Erläuterung zu bekommen. Die TT-Suche liefert natürlich auch was, nur natürlich nicht nach Schwierigkeitsgrad vorsortiert. Nichts für ungut. (-:=

Irgendwelche Freundschaftswerbeprämien würde ich mir sparen. Das Angebot ist allemal attraktiv genug, daß es auch so weitergesagt werden wird. Die verfälschenden und verlustreichen KwK-Nebeneffekte würde die positiven wohl schnell überwiegen.

Je suis Charlie

• wenn man bedenkt, dass man für bestimmte suchbegriffe bei google teilweise bis zu einem euro pro klick zahlen muss, kann sich so ein angebot durchaus rechnen.

Vermutlich ist hier o2 mal wieder pionier, und die anderen werden irgendwann nachziehen müssen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Wenn ich hier so mitlese was alles für Änderungswünsche am Tarif vorgebracht werden komme ich mir vor wie bei "Wünsch dir was" Einige Änderungswünsche sind sicher berechtigt, aber man kann nicht verlangen, daß daraus für jeden sein persönlich maßgeschneiderter Tarif entsteht. Da wäre Katja denke ich ganz schön überfordert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    wenn man bedenkt, dass man für bestimmte suchbegriffe bei google teilweise bis zu einem euro pro klick zahlen muss, kann sich so ein angebot durchaus rechnen.

Vermutlich ist hier o2 mal wieder pionier, und die anderen werden irgendwann nachziehen müssen.

Forced Clicks werden aber nicht nur nicht vergütet, sondern führen nach einer Weile sogar zum Ausschluß. Das wird o2 natürlich vorher abklären, aber das geht natürlich enorm auf den Preis.

• Frage zu Netzclub was für ein Browser

Ich habe nun auch die Karte erhalten bisher noch keine Werbung. Ich hätte mal ne Frage man soll doch wenn die SMS kommt auf einen Link gehen um sich die Werbung anzusehen bei meinen Telefon habe ich Opera 10 als Standartbrowser macht das was aus wenn man den Link mit Opera öffnet? ich weis ja nicht wie die denn Kontrollieren wollen damit man auch die zugesantete Werbung öffnet. Desweitern soll es kostenlos sein wenn man den Link öffnet nun habe ich gehört damit bei Opera es über einen eigenen Server läuft . Ich hoffe jemand kann mir so was beantworten.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ich hoffe nur es kommt mehr Werbung als bei Gettings.

Ist ja irgendwie voll das Wunder, dass die noch existieren. :D

Na ja, bei Gettings gibts ja auch nur 30 Freiminuten bzw. SMS. Oder 2 Euro Gutschrift.
    Die Frei-SMS verursachen ja nicht wirklich hohe Kosten für den Anbieter und die Gutschrift setzen sie bestimmt irgendwo unter Marketingkosten ab.
    Teuer sind nur die Freiminuten in fremde Handynetze. Aber wie gesagt: Sind ja auch nur 30. Da ist der NetzClub spendabler ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!