NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

... und werde mind. einmal im Monat die SIM ins CF62 legen, um die Links anzuklicken.

Dann bleibt zu hoffen, dass in dem Moment, in dem du die SIM ins Handy legst, auch Links zum Anklicken vorhanden sind ... :p

• Interessantes Interview zum Netzclub nun auf Teltarif!

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Ness

Das Überleben eines solchen Services hängt davon ab, ob es gelingt schnell genug ausreichend Werbekunden zu finden um schwarze Zahlen zu schreiben.

Ich denke, die findet man eher in einem positiven Klima. In der Not wird an alllem gespart.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Dann bleibt zu hoffen, dass in dem Moment, in dem du die SIM ins Handy legst, auch Links zum Anklicken vorhanden sind ... :p

Wieso? Die Kurzmitteilungen werden doch auf der SIM gespeichert. Zumindest in meinem S25, denn das hat noch keinen eigenen SMS-Speicher, wenn ich mich recht erinnere. Bei dem Nokia 1100 weiß ich es jetzt nicht...

Übrigens: Ich möchte Werbung und auch antworten! Schließlich soll NetzClub Erfolg haben, damit wir es lange nutzen können! Nur sind die Handies ohne WAP, die WIR besitzen, für uns alltagstauglicher. Zumindest als Zweitgerät.

Wir werden unsere Hauptnummer allerdings behalten. Erstens haben wir dort einmal eine Homezone (Genion S ohne Grundgebühr) und zweitens wollen wir einfach unsere alte Nummer behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ist in der Tat nicht ungefährlich. Da kann es passieren, dass man lustig und munter mit seinem o2 Laufzeitvertrag ohne Kostendeckelung im Internet surft, anstelle mit der NetzClub Karte.

Auf der Rückseite der Sim-Karte befinden sich in alphabetischen Zeichen als Aufschrift in hinreichender Schriftgröße die Begriffe "Netz" sowie "Club". Daneben ein geckiges, kleines Logo mit Wiedererkennungswert. Das sollte für einen normalen Mitteleuropäer eine Unterscheidbarkeit möglich machen.

Allgemein möchte ich mal sagen, dass ich das Netzclubding, JENAU SO WIE ET ISS, für jut halte. Bitte nix verändern. Schon gar nicht irgendwelchen KwK-Kack einführen - das zieht nur die Parasiten an und verkompliziert und verteuert für den Anbieter (wie übrigens alle KwKs). Ist auch überflüssig. Wat jut iss, spricht sich von alleene rum.

Eventuell könnte man die kostenlosen Leistungen verbessern oder erweitern, wenn man mehr Werbekunden hat. Z.B. 200 Min bzw. 400 MB bzw. 60 Min/60 sms/60 MB, wenn man sich mit 60 sms/Monat zuballern läßt und zwei Angebote interessiert anklickt etc.pp. Aber das wärs auch schon.

Habe die Ehre. :)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich denke, die findet man eher in einem positiven Klima. In der Not wird an alllem gespart.

Nato

Nicht dort, wo Luxus pur herrrscht. Sieht zwar aus wie Konkurrenz, der Telko-"Markt". Aber genau genommen sind das Oligopole. In dem Bereich ist das mit der Preisfindung so eine Sache...

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Schon gar nicht irgendwelchen KwK-Kack einführen - das zieht nur die Parasiten an und verkompliziert und verteuert für den Anbieter (wie übrigens alle KwKs).

Was sind KwKs? :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly

Kunden werben Kunden...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly

Kunden werben Kunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!