ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nutreon
Hi Netzclub,
also das mit der Registrierung ist wohl noch nicht so ganz ausgereift. Alles was ich nach Anklicken des Bestaetigungslinks bekomme, ist ein
und wenn man den angebenen Link anklickt
Wenn ja wenigstens dabeistehen wuerde, was falsch sein soll, aber nichts.
Neu anmelden ist ebenfalls nicht, da meine e-Mail Adresse schon registriert ist und obendrein soll man bei Rueckfragen ne kostenpflichtige Nummer anrufen, na danke.
Also so wird das aber nix mit neuen Kunden
mfg nutri
Hallo nutri,
das Problem hierbei sind die Umlaute gewesen. Daher hat unser System die Daten nicht richtig erkannt bzw. als falsch ausgewiesen. Seit gestern Abend dürfte das Problem behoben sein. Versuch einfach nochmal den Bestätigungslink anzuklicken. Falls es nicht funktioniert, sag bitte nochmal Bescheid.
VG und Danke Katja