NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• ja immer die Moralapostel :flop:

Netzwelt sagt selber, daß sie das nicht so eng sehen:

Zitat

Es drohen in dieser Hinsicht keine weiteren Sanktionen

denen ist es egal, wie die 200 MB verbraten werden.

• Naja, ein wenig nachvollziehbar ist es schon. Schließlich betont der Netzbetreiber, in dessen Netz dieses Angebot realisiert wird, immer, dass man quasi alles machen kann.

Was ja bei allen Angeboten stimmt, nur bei Netzclub nicht.

• Ich hab meine SIM gestern auch mal probeweise in mein Netbook eingelegt, nach etwa 5 Minuten konnte ich damit nicht mehr surfen. :eek:
    Scheint da also irgendwie ne Sperre zu geben... Oder ich hatte nen :gpaul:

• Davon ab, dass ich es direkt im Anbietertgread auch etwas strange finde: steck die SIM doch ins Handy und verbinde das mit dem Laptop. Darüber surfen geht auf jeden Fall, sowohl mit meiner ausgelaufenen O2 Internet Flat M als auch jetzt mit der base Internet Flat konnte bzw. kann ich das nutzen.

• Wie gesagt: Das wird schon irgendwie gehen, hat in diesem Thread aber nichts verloren.

Und das hat nichts mit "Moralapostel" zu tun, sondern eher mit einem fairen Umgang in diesem Forum.
    Man schreibt in einem Händlerthread ja auch nicht, dass man einen Vertrag für die Schublade sucht. Oder postet Angebote der Konkurrenz.

• Hi Netzclub,

also das mit der Registrierung ist wohl noch nicht so ganz ausgereift. Alles was ich nach Anklicken des Bestaetigungslinks bekomme, ist ein

Zitat

NetzClub-Anmeldung Deine Registrierung beinhaltete fehlerhafte Angaben. Bitte korrigiere diese, um die Registrierung abzuschließen und Deine SIM Karte zu erhalten.

und wenn man den angebenen Link anklickt

Zitat

Achtung!
    * Deine Adressdaten beinhalten Fehler

Wenn ja wenigstens dabeistehen wuerde, was falsch sein soll, aber nichts.
    Neu anmelden ist ebenfalls nicht, da meine e-Mail Adresse schon registriert ist und obendrein soll man bei Rueckfragen ne kostenpflichtige Nummer anrufen, na danke.
    Also so wird das aber nix mit neuen Kunden :(

mfg nutri

• Wieso bekommen hier manche Leute ihre Sim nach 2 Tagen und bei anderen dauert es ewig ? (wie bei mir....)

Habe ende letzter Woche bestellt und immer noch nichts

• Darf man fragen, ob ich die Internetflat mit dem Huawei E5 benutzen darf? Das Problem bei mir ist der, dass ich an meinem Nokia E52 ein festes CrystalCover habe, so dass ich die SIM.Karten nicht austauschen kann. So, meine Idee war jetzt, die Karte da im E5 reinzustecken und den Huawei Wlan fürs Handy zum Surfen zu nutzen. Das dürfte doch erlaubt sein, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!