NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Hallo Katja,


    mal eine rechtliche Frage:


    Mit wem schließe ich denn so Verträge?


    Oehm, was für einen Vertrag? Was hast du an der Backe? Es ist ein PrePaid-Tarif mit unterschiedlicher Inklusivleistung(100 Minuten, I-Net Flat oder 30 Min/30SMS/30MB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sung
      katja


    Ich kann keine Karte bestellen, weil eure EDV meine Adresse nicht kennt. Was nu?


    Hi Sung, hat deine Adresse vielleicht Umlaute, so dass sie daher nicht erkannt wird? Falls nicht, bitte eine PN mit konkreten Daten an mich schicken, dann versuche ich das hier zu lösen.
    VG Katja


    Edit: ah, seh gerad, dass sich das Problem schon gelöst hat :D

  • keine email mit Link nach Bestellung erhalten


    Hallo NetzClub,


    ich habe jetzt mehrfach und mit verschiedenen email-Adressen (GMX und WEB.de) versucht zu bestellen, aber nirgends kommt die nach dem Abschicken der Daten angekündigte email mit dem anzuklickenden Link an, um die Bestellung zu bestätigen. Auch nach 1 Stunde nix.


    Technische Probleme?


    Grüße
    Aureos

  • Ruhig Blut


    Aus eigener Erfahrung, verzögert sich nun zunehmend die entspr. Mail.
    Die seligen Zeiten des Aktionsstarts hier sind nun wohl vorbei und dass macht sich eben wohl so bemerkbar ....



    @ Katja


    Weiterer Verbesserungsvorschlag, durch aktive Neukundenwerbung könnte dem Werber einmalig Zusatzminuten oder Traffic gesponsert werden .....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    wo sehe ich denn meinen tarif? Hab internetflat bestellt, karte aktiviert und es kam ne sms dass meine Telefonflat ab jetzt gültig ist. kann man das irgendwo online einsehen??


    Kann man das jetzt irgendwo sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Hallo Katja - also als 'einfach' würde ich das nicht bezeichnen - dann ist vermutlich die Rufnummer auch weg und man bekommt eine neue? :flop:
    Damit wird sich NetzClub niemals als Haupthandytarif durchsetzen können, wenn nach 30 Tagen Inaktivität (Urlaub, Krankenhaus, berufl. Auslandseinsatz etc.) die Nummer weg ist.


    Hallo Andy2000xxl, da das Problem hier im Forum schon mehrfach angesprochen wurden und wir euch ernst nehmen, gehen wir es momentan auch aktiv an. Es wird noch geklärt, ob und wie es am Besten gelöst werden kann. Wenn ich nähere Informationen habe bzw. wir eine Lösung gefunden haben, gebe ich die Info auch an euch weiter. Ein klein wenig Geduld müsst ihr allerdings noch aufbringen :(
    VG Katja

  • Hallo,


    bitte denkt auch daran das EU Festnetz in die 100 Minuten aufzunehmen, oder eine andere variante mit 30 minuten EU Ausland oder so.


    Das ist eine Marktlücke, das bietet keiner an. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!