NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Wie Pankoweit: Katja bietet ihre Dienste auch andernorts wohlfeil :o, auf Onlinekosten. Zudem fiel hier im Thread auch schon das Teltarif-Board.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9


    Und wenn man das TT Forum nicht kennt weil man nicht mitliest, wird man so eine Aktion nicht starten; deswegen.


    Und wenn man auch nur Ansatzweise Entscheidungsträger bei einem Mobilkonzern ist und TT NICHT kennt, ist man m.E. an der falschen Position.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Wartet nochwer seit letzter Woche auf seine karte?


    Ja, ich. Meine Daten sind auf Rückfrage per PN an NetzClub und man kümmert sich.
    Ich tippe auf die Post als üblichen Schwachpunkt, der auch kaum zu umgehen ist.

  • So, habe auch mal getestet: Samstag bestellt, Karte kam am Dienstag an. Das ist schonmal :top:
    Aktivierung binnen 12 Stunden problemlos. Pack 100 Telefonie ist auch schon nutzbar ohne Guthaben. Auch kann man Postwerbung deaktivieren (bzw. ist in den Grundeinstellungen erstmal deaktiviert).
    Wenn die Geschichte so weiterläuft wie sie begonnen hat, kann man das durchaus aus meiner Sicht als gelungen ansehen. So ein kostenloses IP 100 immer griffbereit zu haben, wenn man schnell mal in ein Fremdnetz anrufen möchte, finde ich doch recht nett.
    Mal sehen, wie es dann mit dem Werbevolumen aussieht...


    Bye, Mike

  • Danke für euer Feedback


    Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Mal was anderes:
    Was ich ja interessant und auch durchaus positiv finde ist die Tatsache, daß ein o2 Ableger hier ein neues Angebot, eine neue Idee postet, woran man merkt, wie sehr die Provider -oder zumindest o2- dieses Forum beobachten, und anscheinend die Teilnehmer hier als -durchaus berechtigtes- Potential sehen


    Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Und wenn man auch nur Ansatzweise Entscheidungsträger bei einem Mobilkonzern ist und TT NICHT kennt, ist man m.E. an der falschen Position.


    Hallo zusammen,


    Ja, ist absolut so. TT ist quasi mein Hometurf und wie ihr meinem Profil entnehmt bin ich schon seit 7 Jahren dabei - aber eben mehr als stiller Leser.


    Wir lesen fleißig mit, weil uns eure Meinung wichtig ist und uns hilft besser zu werden. Das ist übrigens nicht nur hier im Forum so, sondern ich habe auch immer die konstruktiven Diskussionen auf den "Heavy User Treffen" der CEBIT mit euch genossen.


    Daher DANKE nochmal für euer Feedback.


    BTT...
    1. Um weiterhin NetzClub zu verbessern, scheut bitte auch nicht davor, die Kundenbetreuung anzurufen ODER unser Kontaktformular zu benutzen. So Fälle wie von quernetz und happyhypo wollen wir unbedingt lösen (sofern die Ursachen in unserer Verantwortung liegen).


    2. Werbung auf das Handy oder per Email sind essentielle Bestandteile dieses Tarifs und daher nicht steuerbar bzw. abwählbar. Aber ihr könnt eure Interessen festlegen und damit die Werbung steuern.


    3. Postweg könnt ihr natürlich gerne abwählen und war auch so gedacht. Nur als wir das Angebot konzipiert haben, war es aus folgendem Grund wichtig. Wir wollen euch nicht blos Werbung schicken, sondern aus Werbe-SPAM einen individuellen Vorteil für jeden machen (daher das anzulegende Werbeprofil). Mit postalischer Einwilligung habt ihr die Möglichkeit an tollen Sample-Aktionen verschiedener Marken teilzunehmen. In der Vergangenheit waren dort so Aktionen wie Gratis-Raiserer oder Kaffeeproben vertreten. - Aber hey, es bleibt immer eure Wahl.


    Servus aus München,
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Wie Pankoweit: Katja bietet ihre Dienste auch andernorts wohlfeil :o, auf Onlinekosten. Zudem fiel hier im Thread auch schon das Teltarif-Board.


    Hi bsee,
    stimmt auf Onlinekosten bin ich auch, aber die Diskussion bei Teltarif ist nicht von mir. Wir haben uns für die Foren Telefon-Treff und Onlinekosten entschieden, weil diese zwei der größten deutschen Mobilfunkforen sind und wir denken, dass wir hier das Feedback bekommen, das wir brauchen, um uns weiter zu entwickeln. Und dass wir Recht hatten, habt ihr hier im TT sehr eindrucksvoll bewiesen. Ihr habt uns auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir einfach aus Betriebsblindheit nicht gesehen haben. Und dafür sind wir euch sehr dankbar :)
    VG Katja

  • Die Internetflat ist eine "richtige" Flat die später eine Drosselung hat ?


    Oder gibt es da auch irgend einen Hacken das es nur eine bestimmte zahl an MB oder Minuten gibt ?


    Auf der Seite habe ich auf die schnelle nur dies gefunden:


    Handy Internet Flat (unbegrenzt)*


    * Ab 200MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit


    Laut Homepage also unbegrenzt ?


    Oder hab ich da jetzt irgendwas überlesen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Hi bsee,
    stimmt auf Onlinekosten bin ich auch, aber die Diskussion bei Teltarif ist nicht von mir. Wir haben uns für die Foren Telefon-Treff und Onlinekosten entschieden, weil diese zwei der größten deutschen Mobilfunkforen sind und wir denken, dass wir hier das Feedback bekommen, das wir brauchen, um uns weiter zu entwickeln. Und dass wir Recht hatten, habt ihr hier im TT sehr eindrucksvoll bewiesen. Ihr habt uns auf Dinge aufmerksam gemacht, die wir einfach aus Betriebsblindheit nicht gesehen haben. Und dafür sind wir euch sehr dankbar :)
    VG Katja


    Dann würde ich die Sache mit dem "Cost Control" von der letzten Seite gerne aufgreifen. Sicher, es entstehen keine Kosten, eine Übersicht der verbrauchten Einheiten wäre aber trotzdem super.
    Ich weiß, O2 selber kann / will es nicht, aber technisch stellt das ja kein Problem dar.


  • Hi Industriebedarf,
    nein, du hast nichts überlesen. Ab 200 MB erfolgt tatsächlich nur eine Drosselung.
    VG Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!