NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Also ich habe angerufen und der Mitarbeiter wollte auch mein Passwort. Ich habe es ihm gegeben, denn nutzen kann ich die Karte ja sonst nicht.
    Der Mitarbeiter wollte mich zurückrufen. Leider war ich beim ersten Versuch nicht da und nun warte ich auf einen neuen Versuch.

Einloggen klappt aber immernoch nicht. Wollte mich wahrscheinlich nur vertrösten.

Ich bleibe am Ball.

• Hallo Zusammen,
    der Punkt 5 aus dem SIM Brief mit dem Aktivierungslink per SMS wurde jetzt erstmal rausgenommen. Die Aktivierung unter Punkt 1 und 2 reicht also aus. Das heißt, dass ihr euch beim Tarifmanager einloggen und die gebuchte Flat auch schon nutzen könnt.
    Das Problem bzgl. dem Login bei "Mein Profil" besteht leider immer noch :(. Es ist ein Bug, der momentan noch gefixt werden muss.
    VG Katja

• Das muss man mir Dödel doch sagen, dass man keine Umlaute in der Adresse haben darf :rolleyes: :gpaul:

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Könnten die Umlaute auch das Problem sein, wenn man keinen SIM-Brief bekommt? Ich habe den Ort mit "Köln" angegeben und die beiden Willkommen-Mails sind am 11.05. angekommen sowie der Bestätigungslink wurde von mir geklickt.

Soll ich eventuell noch einmal neu mit "Koeln" bestellen?

• Re: Re: Re: Gehts noch?

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Zum Glück ist nicht alles so einfach wie du es dir vorstellst, auch wenn etwas kostenlos zu sein scheint, gibt es fast immer Rechte und Pflichten.

Genauso ist es mit dem hier so populistisch angeführten Hartz4 Vergleich, man hat ein Recht darauf, es ist nicht kostenlos oder geschenkt.

Aber die Hetze vom Regenbogenminister schein zu fruchten.

wupp, super jetzt muss ich doch einfach noch was dazu loswerden...
    1) Rechte und Pflichten bei der Versendung der SIM-Karte: Stimmt, natürlich gibts da Rechte und Pflichten.
    - Nur weil der Typ bei denen die Sim bestellt hat, heißt das jedoch noch LANGE NICHT, dass die ihm die SIM auch zuschicken müssen. Der Vertrag gilt erst als abgeschlossen, wenn die Ware auch versendet wird...
    - Selbst wenn die die Ware versenden, kann das auch mal 1 Woche dauern ;) Das ist völlig im rechtlichen Rahmen...
    ERGO: Annahme und Versandt dürfen auch mal was dauern... und wenn kostenlos ist, werden die bestimmt eher mit weniger Personal arbeiten, als mit zuvielen ;)

2) Hartz4: Was ist schon Recht... (Gerecht... Recht haben... Recht bekommen...)
    Das war gar nicht Aussage meines letzten Posts... Doch Hartz4 ist für jemanden, der nie gearbeitet hat kostenlos, weil er nie dafür einen Cent bezahlt hat. Es ist geschenkt, weil er keine Gegenleistung dafür erbringen muss (ausser sich vielleicht einen Job zu suchen...).
    Zu Westerwelle: Ich bin kein Fan von diesem Mann, von seiner Politik oder von seinen Denkansätzen. Ich kann mir meine eigene Meinung bilden! Meine Meinung wird nicht durch Politiker ständig neu definiert, weils gerade ein Thema ist ;)
    Es hat nichts mit Hetze zu tun: Wie gesagt, ich weiß sehr genau, wie man mit wenig auskommen kann. Ich weiß, dass man auch auf 10 qm leben kann und sich seine Dusche mit 9 anderen teilen kann... Warum kann das kein Hartz4 Empfänger? Oder anders, warum habe ich wärend meines Studiums kein Hartz4 bekommen? Immerhin leiste ich etwas ;)
    Aber tut mir leid, wenn ich hier Hartz4-Empfänger beleidigen sollte... Ist doch eh nur eine Frage der Zeit bis unsere Verteilungsgesellschaft so hoch Verschuldet ist (und selbst wenn wir es schaffen, die Belastungen aus dem Rest Europas tragen wir ja mit ;) ), dass unser kleiner Sozialstaat auseinanderfällt... Und dann? Glaubst du wirklich, dass die Leistungsträger dafür bezahlen werden? Dann müsst ihr schnell lernen mit nichts auszukommen ;) Wäre doch besser, wenn man jetzt etwas verzichten lernen würde, oder?

• Zitat

Original geschrieben von quernetz
    Könnten die Umlaute auch das Problem sein, wenn man keinen SIM-Brief bekommt? Ich habe den Ort mit "Köln" angegeben und die beiden Willkommen-Mails sind am 11.05. angekommen sowie der Bestätigungslink wurde von mir geklickt.

Soll ich eventuell noch einmal neu mit "Koeln" bestellen?

Hallo quernetz, was wird denn angezeigt, wenn du deinen Bestätigungslink klickst? Wenn dort steht, dass die Daten falsch sind, könnte es durchaus daran liegen.
    VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo quernetz, was wird denn angezeigt, wenn du deinen Bestätigungslink klickst? ...

Das sieht leider ok aus:

Zitat

NetzClub-Anmeldung
    Deine E-Mail-Adresse wurde bereits bestätigt. Die Bestellung ist unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!