NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Re: Re: Gehts noch?

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    auch wenns offtopic ist (und für mich mit diesem post erledigt):
    im grunde ist es genau das: an kostenlose leistungen, egal welcher art, noch forderungen zu haben! wenn etwas kostenlos ist, dann müssen dahinter auch optimierte/kostenreduzierte prozesse stecken, die ggf. kleine wartezeiten bedingen.
    und es regt mich auf, dass es tatsächlich leute gibt, die denken, dass man sich bei einer woche auch noch aufregen muss (welch ironie).
    und in unserer verteilungsgesellschaft (wieso soll man soetwas nicht ansprechen dürfen?) herrscht die meinung, dass es okay ist, wenn andere zahlen müssen und man selber bekommt! bevor jemand noch sagt, dass leben als hartz4 "mensch" sei hart: ich habe studiert und zwar schnell in regelzeit... da war fürs arbeiten nicht viel zeit! bafög habe ich keins bekommen. ich weiß sehr genau, wie man mit WENIGER und auf weniger raum als mit hartz4 leben kann! ältere arbeitslose (unverschuldet) sollte man generell besser behandeln, aber alle jungen arbeitslosen... why do i have to take care of them?

Zum Glück ist nicht alles so einfach wie du es dir vorstellst, auch wenn etwas kostenlos zu sein scheint, gibt es fast immer Rechte und Pflichten.

Genauso ist es mit dem hier so populistisch angeführten Hartz4 Vergleich, man hat ein Recht darauf, es ist nicht kostenlos oder geschenkt.

Aber die Hetze vom Regenbogenminister schein zu fruchten.

• Aussagen wir die von Legionen sind meiner Meinung nach die, die hier Verwarnungen verdienen.. Geht gar nicht. Aber hier in diesem Thread gehörts nicht hin.

Wenn die Website, der Service richtig laufen, werde ich mich auch für eine Karte melden.
    Gute Idee!

• nein, bei mir auch mehr als 12 Stunden nach Freischaltung noch nicht

Zitat

Liebes NetzClub Mitglied.
    Du kannst Dich leider noch nicht in "Mein Profil" einloggen. Um diesen Bereich zu betreten, musst Du Deine SIM-Karte zunächst freischalten.
    Ist die Freischaltung erfolgt, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis du Zugriff auf "Mein Profil" hast.

• Meine Karte ist heute, frankiert am 14.05., in der Post gewesen. Die Bestätigungs-SMS mit dem Link ist noch nicht gekommen.

Surfen funktioniert.

Hab keine Zugangsdaten eingegben, das sollte bei O2 ja aber auch nicht nötig sein.
    Oder gibt es extra Zugangsdaten für diesen "Tarif"?

• Ich muss schon sagen, der Versand ging rasend schnell...Am Sonntag bestellt und heute schon in meinem Handy.
    Im Übrigen: eingeloggt, Freischaltcode eingegeben und wenige Minuten und einem Handyneustart später ging es mit dem surfen los;) :top:

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Was für ein Profil meint Ihr? Ich kann mich mit Telefonnummer und Paßwort im Tarifmanager einloggen. Meint Ihr dieses Profil? Eine Willkommens SMS habe ich auch bekommen, da war aber kein Link drinnen. Da stand nur drinnen, dass ich nun unter der Nummer erreichbar sei. Ist das richtig so und wofür ist der Link bei euch gut?

katja

Wo kann ich denn im Profil genau einstellen, dass ich mit Kontaktaufnahme per Post nicht einverstanden bin?

pons

• Meine Karte ist heute auch angekommen. Einloggen in den Tarifmanager geht, Simsem geht auch. Einloggen ins Profil geht nicht; interessanterweise gibt es, je nachdem, ob ich meine Mobilfunknummer oder aber meine E-Mail-Adresse eingebe, hierbei unterschiedliche Fehlermeldungen.

Zitat

Original geschrieben von pons
    Was für ein Profil meint Ihr?

Das Profil unter "Mein Profil" ...

• Wegen dem Problem mit dem einloggen in mein Profil, habe ich NetzClub angeschrieben. Die wollen jetzt mein Passwort haben, um das Problem zu lösen. Habt ihr euer Passwort hingemailt?

pons

• Dieses Problem ist doch ein generelles, wie es scheint. Sollen wird jetzt alle unsere Passwörter mailen? ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!