NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Ich kann jedoch fürs erste damit leben, denn die SIM Karte scheint ja zu funktionieren

Und du kannst auch schon surfen/simsen/telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    genau das schätze ich mal, daß hier der Fehler liegt, weil ich auch keine solche SMS erhielt und mich nicht einloggen kann; dessen Ursache ist aber offensichtlich noch nicht gefunden.
    Ich kann jedoch fürs erste damit leben, denn die SIM Karte scheint ja zu funktionieren

Zitat

Original geschrieben von igel-online
      NetzClub

Hallo Katja,

irgendwo (Anmeldeunterlagen oder hier im Thread) war die Rede von einer SMS die man erhalten soll, die einen Link enthält zwecks Bestätigung. So eine Nachricht habe ich aber nie erhalten. Können damit die Probleme im Login-Bereich zusammenhängen?

Hi igel-online, hi hardyx9,
    ist gut möglich, dass der Fehler daran liegt. Wie gesagt, das Ganze wird momentan geprüft und wenn ich Genaueres weiß, reiche ich euch die Infos sofort weiter. Bis dahin hoffe ich, dass ihr euch noch ein wenig gedulden könnt :)
    VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und du kannst auch schon surfen/simsen/telefonieren?

jupp, telefonieren, mehr habe ich auch nicht bestellt

• Hat einer ne Ahnung ob/welche Vorteile es für den Werber gibt Netzclub weiterzuempfehlen? Stichwort "Club Ticket"

Übrigens kann ich mich auch nicht in "Mein Profil" einloggen. Surfflat ist aber per SMS bestätigt. Solange das mit dem einloggen nicht geht, kann/will ich aber nicht aufladen und telefonieren...schade

• und ich muss nur 1x im monat die sms oder mail bestätigen damit die flat weiterhin gilt oder auf wieviele werbemails muss ich reagieren? Bin interessiert an der surf flat

• Zitat

Original geschrieben von Ness
      katja:

Hätte noch nen Vorschlag für ein zusätzliches Paket:

SMS Flat 100 - 100 Frei-SMS pro Monat

Das wäre auch mein Vorschlag. Irgendwie fehlt diese "Flat" unter den angebotenen Paketen.

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    und ich muss nur 1x im monat die sms oder mail bestätigen damit die flat weiterhin gilt oder auf wieviele werbemails muss ich reagieren? Bin interessiert an der surf flat

Hi halphas, genau einmal in 30 Tagen musst du auf eine SMS oder Email reagieren, d.h. auf den WAP-Link klicken oder - was seltener der Fall sein wird - eine Antwort-SMS schicken, und dann geht die Flat auch den nächsten Monat weiter.
    VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    So langsam enttäuscht Netzclub aber, letzten Montag bestellt, heute immer noch nichts angekommen.

Wie hast Du das denn gemacht? - Das Angebot steht hier erst seit Dienstag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!