ZitatIch kann jedoch fürs erste damit leben, denn die SIM Karte scheint ja zu funktionieren
Und du kannst auch schon surfen/simsen/telefonieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch kann jedoch fürs erste damit leben, denn die SIM Karte scheint ja zu funktionieren
Und du kannst auch schon surfen/simsen/telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
genau das schätze ich mal, daß hier der Fehler liegt, weil ich auch keine solche SMS erhielt und mich nicht einloggen kann; dessen Ursache ist aber offensichtlich noch nicht gefunden.
Ich kann jedoch fürs erste damit leben, denn die SIM Karte scheint ja zu funktionieren
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
NetzClub
Hallo Katja,
irgendwo (Anmeldeunterlagen oder hier im Thread) war die Rede von einer SMS die man erhalten soll, die einen Link enthält zwecks Bestätigung. So eine Nachricht habe ich aber nie erhalten. Können damit die Probleme im Login-Bereich zusammenhängen?
Hi igel-online, hi hardyx9,
ist gut möglich, dass der Fehler daran liegt. Wie gesagt, das Ganze wird momentan geprüft und wenn ich Genaueres weiß, reiche ich euch die Infos sofort weiter. Bis dahin hoffe ich, dass ihr euch noch ein wenig gedulden könnt
VG Katja
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Und du kannst auch schon surfen/simsen/telefonieren?
jupp, telefonieren, mehr habe ich auch nicht bestellt
Hat einer ne Ahnung ob/welche Vorteile es für den Werber gibt Netzclub weiterzuempfehlen? Stichwort "Club Ticket"
Übrigens kann ich mich auch nicht in "Mein Profil" einloggen. Surfflat ist aber per SMS bestätigt. Solange das mit dem einloggen nicht geht, kann/will ich aber nicht aufladen und telefonieren...schade
Probleme mit der Flat-Nutzung?
An alle, die mit der Flat-Nutzung Probleme haben!
Bitte schickt mir eure Rufnummer und eine Beschreibung des Problems per PN, dann werden wir uns manuell darum kümmern.
Vielen Dank und VG Katja
und ich muss nur 1x im monat die sms oder mail bestätigen damit die flat weiterhin gilt oder auf wieviele werbemails muss ich reagieren? Bin interessiert an der surf flat
ZitatOriginal geschrieben von halphas
und ich muss nur 1x im monat die sms oder mail bestätigen damit die flat weiterhin gilt oder auf wieviele werbemails muss ich reagieren? Bin interessiert an der surf flat
Hi halphas, genau einmal in 30 Tagen musst du auf eine SMS oder Email reagieren, d.h. auf den WAP-Link klicken oder - was seltener der Fall sein wird - eine Antwort-SMS schicken, und dann geht die Flat auch den nächsten Monat weiter.
VG Katja
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Das wäre auch mein Vorschlag. Irgendwie fehlt diese "Flat" unter den angebotenen Paketen.
Hallo ihr Zwei, danke für euren Vorschlag. Er wird festgehalten und in die "was kann man verbessern"-Liste gepackt
VG und Danke Katja
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
So langsam enttäuscht Netzclub aber, letzten Montag bestellt, heute immer noch nichts angekommen.
Wie hast Du das denn gemacht? - Das Angebot steht hier erst seit Dienstag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!