Bin gepspannt wann sich die ersten einloggen können.....
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
so auch mal die I-Netflat bestellt...werde ich dann mit meinem X10mini nutzen..:-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Eine gratis SIM mit gratis Tarif für nen bissl Werbung???
Oder magst on top noch nen IPhone 3GS?
Manche Leute versteh ich einfach nicht.... wie raffgierig kann man sein?
blablabla
eigentlich 2 iphones.. was hat das bitte mit raffgierig zu tun, die Betonung sollte auf Betatester und nicht auf Belohnung legen.. ich mein, an der Konzeptionierung noch partizipieren zu dürfen, mag für den ein oder anderen User sicherlich ein Anreiz sein, aber wenn man so mitbekommt, dass bezüglich AGB, Portierung, Formulierungen (Begriff Flat) etc auch noch einige offene Fragen sind, dann ist das ganze für mich halt ein Betatest eines neuen Angebots, bei dem ein Unternehmen manche Hausaufgaben noch nicht ganz gemacht zu haben scheint. Und das als, wie Katja so schön sagte, O2-Tochter.
Und wenn die Belohnung die gratis SIM ist, weil sie später mal was kosten wird, dann ok. Denke aber eher, dass da bei nem richtigen Launch -wenn dann mal alles steht- noch ne Promo-Aktion folgen könnte. Daher die Frage
-
Ich wollte ja gerade bei einem bekannten Händler die o2 Internet Flat (24 Monate) bestellen, aber da ich es eh nur bei Bedarf nutze (also vielleicht in 4 Monaten einmal), kommt mir dieses Angebot am Besten entgegen! Ich werde wahrscheinlich meinen Dad auch damit ausstatten.
Was ich nur nicht verstehe: man muss mind. 1 Angebot wahrnehmen, sprich nur anklicken. Und wenn man es nicht tut, kriegt man ne Erinnerungsmail. Aber, bei welchen Angebot kriegt man eine Erinnerungsmail? Bei der letzten im Monat oder bei jedem?
EDIT: Liebe Katja, vielleicht wäre es auch gut, wenn man auch zusätzlich eine Festnetznummer kostenlos anbieten kann, also ein viertes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Und was willst du Timba69 damit sagen? Oder ist das Xperia kein Handy?Nichts wollte ich sagen, außer das dies ein klassisches Eigentor meinerseits war. Ich hatte an den Dell mini gedacht, da ist es aber ein V und kein X.
-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
1. o2 ist verantwortlich für die Handyflat, die Freiminuten und natürlich auch für die Bereitstellung des Netzes. Yoc hingegen ist eine Mobilmarketingplattform, an die der Netzclub angeschlossen ist, so dass Yoc für die Werbung und somit für die Finanzierung des Ganzen verantwortlich ist.
VG Katja
Warum stand dann in meiner Begrüßungsmail vom Netzclub als Absender
o 2 Telefonica ......
Nach dieser mail ist die o 2 Telefonica mein Vertragspartner! Solange ich außer ein bischen Arbeit aber keine Kosten habe, ist mir das egal, ich habe nämlich auch gerade meine Karte geordert! Probieren geht über studieren!
Gruß Boris
-
Lies dir mal alles durch...o2 steckt dahinter.
-
Hätte noch nen Vorschlag für ein zusätzliches Paket:
SMS Flat 100 - 100 Frei-SMS pro Monat
Ich schätze mal sehr viele nehmen das IP100 von O2 mit den 100 inklusiv SMS und die O2 Freikarte (die es im Übrigen gerade wieder gibt) in erster Linie wegen der SMS.
O2 verhökert die SMS ja anstelle des 15 % Online-Vorteils (der minimal 1,50 EUR/Monat ausmacht und maximal vielleicht um die 10 EUR).
Für uns wäre so ein Paket aber sehr interessant. Eine SMS kostet wenigstens 6 Cent (Viva mobil), 100 SMS also 6 EUR.
Euer Angebot hebt sich dann auch von Gettings in Punkto SMS ab, wo es ja zu einem Mein Base Vertrag z.B. zusätzliche 30 SMS geben kann.
Um die Handy Internet Flat richtig nutzen zu können, braucht man ein sehr teures Gerät, zum SMSen reicht dagegen aber auch das billigste Handy.
100 SMS pro Monat dürften wahrscheinlich noch ein größerer Renner werden als die Handy Internet Flat, weil dafür mehr Leute Verwendung haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!