Zum gefühlten fünften mal. Es ist nicht gestattet, die Sim außerhalb von Handys zu betreiben.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Außerhalb Handy scheint wohl schon ein Daten-UMTS-Stick zu sein. Schade ...
Aber generell finde ich die Idee sehr gut! Eine gratis-SIM-Karte mit gratis Internet o.ä. und zudem in Prepaid-Version mit humanen Minutenpreisen ist doch ein sehr gutes Angebot. Da nimmt man doch gerne mal ne Werbe-SMS in Kauf ...
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
was gibt's für die ganzen "Betatester" hier eigentlich als Belohnung/Entschädigung?Eine gratis SIM mit gratis Tarif für nen bissl Werbung???
Oder magst on top noch nen IPhone 3GS?
Manche Leute versteh ich einfach nicht.... wie raffgierig kann man sein?
-
Haben jetzt schon alle ihre Karten?
Ich hab am Mittwoch bestellt und auch am Samstag war nichts in der Post. Ich hatte da was von "bei mir hat es nur 1 Tag gedauert" gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Haben jetzt schon alle ihre Karten?Ich hab am Mittwoch bestellt und auch am Samstag war nichts in der Post. Ich hatte da was von "bei mir hat es nur 1 Tag gedauert" gelesen.
Eine weitere in der Familie wurde auch nicht geliefert, wurde glaub ich am Donnerstag bestellt. Wird sicher noch kommen, oder diese hängt bei der Deutschen Post fest.
-
Bestellt am 11 (Dienstag) Abend, trotz Feiertag (Do) ist die Karte bei mir schon am Freitag (14) eingetroffen.
Lieferung wirklich sehr schnell, allerdings wurde das Angebot hier auch am 11 aufgemacht. So das von Tag zu Tag auch mehr Bestellungen bei dem Vertrieb eingehen werde und es bestimmt mehr zum abzuarbeiten gibt.Wundert mich das von dieser Werbekarte noch nichts im Teltarif zulesen gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von gijan ... Ich hab am Mittwoch bestellt und auch am Samstag war nichts in der Post...
Ich habe sogar am Dienstag Abend schon bestellt und es ist noch nichts angekommen. Die beiden Mails habe ich bekommen und den Bestätigungslink geklickt. Wenn ich ihn nun noch einmal klicke, steht da etwas von "Die Bestellung ist unterwegs". Meine Anschrift ist selbstverständlich korrekt hinterlegt.Da es sich um keine bezahlte Leistung handelt, sehe ich es natürlich locker. Es verunsichert nur etwas, denn wenn die Karte in falsche Hände gerät, könnte sie unter meiner Identität von dritten genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von quernetz
Da es sich um keine bezahlte Leistung handelt, sehe ich es natürlich locker. Es verunsichert nur etwas, denn wenn die Karte in falsche Hände gerät, könnte sie unter meiner Identität von dritten genutzt werden.Da du dich zum Aktivieren der Karte mit deinem Password beim Netzclub einloggen musst, dürfte es für dritte schwierig sein, die Karte zu aktivieren. Somit gibt es schon einen gewissen Schutz vor Missbrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Bestellt am 11 (Dienstag) Abend, trotz Feiertag (Do) ist die Karte bei mir schon am Freitag (14) eingetroffen.
Lieferung wirklich sehr schnell, allerdings wurde das Angebot hier auch am 11 aufgemacht. So das von Tag zu Tag auch mehr Bestellungen bei dem Vertrieb eingehen werde und es bestimmt mehr zum abzuarbeiten gibt.Wundert mich das von dieser Werbekarte noch nichts im Teltarif zulesen gibt!
Kartenbestellung und Lieferung in meinem Fall entsprechen der Schilderung von exloser.
Außer Teltarif halten sich auch die Vorstadt-Krokodile und sonstige "Lauschepper" (Gott sei Dank) noch bedeckt.
-
Im Forum von teltarif ist es aber schon Thema ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!