NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hi hardyx9, wie ich lese, scheint es immernoch nicht zu funktionieren? Wir haben mal bei uns intern rumgefragt und es sind uns keine derartigen Probleme von anderen bekannt. Komische Sache :confused: ... kannst du es bitte weiter versuchen und bescheid sagen, wenn es so bleibt?
    Danke dir
    VG Katja

• Katja

es gibt im Online Profil überhaupt keine Stelle wo ich Werbung per Post wie versprochen deaktivieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

• NetzClub

Katja, zur Information: Die erste SMS, die ich erhalten habe, lautete: Die Kurzwahl 72059 ist nicht vergeben.

Danach trudelten die SMS von o2sms ein bezüglich Laufzeit der Karte, von 82015 bezüglich der Handyeinstellungen und von NetzClub die Begrüßungs-SMS (in dieser Reihenfolge).

Vermisse eigentlich nichts, aber was versteckt sich nun hinter der ersten SMS?

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Irgendwas mache ich falsch.
    Ichhab versucht die Karte zu registrieren jedoch wennich auf SIM Freischalten gehe und dann die Mobilnummer samt der freischaltnummer eingeben möchte wird hinter her gesagt das dies ungültig ist.

was mache ich blos falsch ?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo Timba69, die Nutzung der Data-Flat via iPhone ist wie mit jedem anderen Handy auch möglich. Für das iPad ist die Karte allerdings nicht gedacht.
    Bzgl. der anderen Frage gebe ich einfach mal Axelchen Recht :)
    VG katja

Wie schauts mit anderen Tablets wie das Wetab aus, darf man darin die Karte betreiben?
    Viele namhafte Hersteller wie Asus haben auch angekündigt Tablets dieses Jahr herzustellen, die haben natürlich auch eine UMTS Schnittstelle, sind die auch ausgeschlossen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Irgendwas mache ich falsch.
    Ichhab versucht die Karte zu registrieren jedoch wennich auf SIM Freischalten gehe und dann die Mobilnummer samt der freischaltnummer eingeben möchte wird hinter her gesagt das dies ungültig ist.

was mache ich blos falsch ?

Du musst dort die Mobilfunknummer und dein selbst festgelegtes Passwort (nicht die Freischaltnummer) eingeben!

Da steht aber auch Passwort und nicht Freischaltnummer, die kommt erst später zum Einsatz.

LG HB620T mit simyo

• Liebes NetzClub Mitglied. Du kannst Dich leider noch nicht in "Mein Profil" einloggen. Um diesen Bereich zu betreten, musst Du Deine SIM-Karte zunächst freischalten. Ist die Freischaltung erfolgt, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis du Zugriff auf "Mein Profil" hast.

Heißt also muß die Bestätigungs Sms im Begrüßungsschreiben Punkt 5 abwarten und den in der Sms enthaltenden Link bestätigen.

Danach ist der Zugriff auf mein Profil möglich. Sehe ich das so richtig.

• In meiner Begrüßungs-SMS war kein Link, Zugriff über Mein Profil ist momentan bei mir ebenfalls nicht möglich.

LG HB620T mit simyo

• Hallo Andreas, das kann ich dir spontan nicht beantworten und muss es erstmal in Erfahrung bringen. Ich melde mich diesbezüglich Monatg nochmal.
    Viele Grüße Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!