NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
    Nein; was hätte ich denn bestätigen sollen?


    .


    Das stand so im Willkommensbrief (Punkt 5)

    Gruß
    ChiefOBrei


  • Lieber GeschichtederO2! Nein, ich komm nicht vorbei und versohl dir deinen Popsel. Das steht nicht in meinem Vertrag :p ... Spaß beiseite: Es drohen in dieser Hinsicht keine weiteren Sanktionen.
    Kritik ist aber angenommen und wird notiert.
    VG Katja

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Das stand so im Willkommensbrief (Punkt 5)


    Und auf diese Bestätigungssms warte ich schon seit heute mittag, nach dem die Karte aktiviert wurde. Bestätigungssms für die kostenlose Flat habe ich erhalten. Bloß halt noch nicht die Bestätigungssms zur Netzclub Mitgliedschaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub 2. Eine Weitergabe der Daten an die Werbepartner (also an Dritte) ist nicht angedacht.
    VG Katja


    Nicht angedacht heißt nicht ausgeschlossen. Kann man das in seinem Profil ausschließen?


    pons

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kommt vielleicht auf die Art der Werbung an, auf die man klicken soll. Im Ausland mag man wegen der Roaming-Datenpreise vielleicht nicht auf einen Link in einer SMS/MMS klicken, aber E-Mails ruft man doch auch im Ausland eher mal ab (z.B. Internet-Café, WLAN im Hotel etc). Interessant ist in diesem Zusammenhang ja auch die Möglichkeit, "verpasste" Werbung im eigenen Profil nochmal anfordern zu können.


    Dennoch halte auch ich den Urlaubs-Vorschlag, bei Nichtklicken die "Flat" einfach ruhen zu lassen und die Nummer behalten zu können (z.B. bis 12 Monate nach der letzten Nutzung) für sehr vernünftig, die Normalpreise von 11ct bzw. 24ct/MB liegen dann auch etwas über Discounter-Niveau und sollten sich auch für den Anbieter lohnen - zumal die meisten den Tarif doch sicher gerade mit "Flat" nutzen wollen und fleißig klicken. Wer nicht klicken will, geht sowieso zu einem anderen Discounter. Strafgebühr wäre für mich auch ein k.o- - Kriterium.


    Hi rmol, für die Anfangsphase wollten wir alles so einfach und übersichtlich wie nur möglich halten. Eine Urlaubslösung war zunächst auch im Gespräch, hätte aber alles dermaßen verkompliziert, dass einfach das Verständnis darunter gelitten hätte. Hinter der Rufnummernportierung, so dass ihr eure Nummer auch nach Verfall der Karte behalten könnt, steckt ein enormer technischer Aufwand. Wenn wir mehr Werbepartner für unser Konzept begeistert haben und somit die Finanzierung kundenfreundlicher Zusatzleistungen gesichert ist, werden wir unseren Service aber dahingegend weiterentwickeln.
    VG Katja


  • Hi Clamaut, deine persönlichen Daten stehen lediglich o2 zur Verfügung, wobei dort die Datenschutzbestimmungen von o2online gelten. Die Werbepartner lassen wir außen vor.
    VG Katja

  • katja


    danke für die schnelle lieferung,nach 1 Tag war die Karte da.


    Es gibt auch schon sofort die 100 Minuten !!


    Danke !


    Hoffentlich bleibt Netzclub uns lange erhalten...

    MfG


    HH


  • Hallo Timba69, die Nutzung der Data-Flat via iPhone ist wie mit jedem anderen Handy auch möglich. Für das iPad ist die Karte allerdings nicht gedacht.
    Bzgl. der anderen Frage gebe ich einfach mal Axelchen Recht :)
    VG katja

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Frage zur Werbung:


    Bekommen auch andere Firmen, außer O2, meine Daten in die Hände? Oder verteilt O2 die Werbenachrichten anhand der von den Werbepartnern vorgegebenen Kriterien?


    Hi qwerty1896, die Daten stehen nur uns zur Verfügung. Wir passen dann die Werbung dem Interessenprofil der Kunden an.
    VG Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!