NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Frage zur Werbung:

Bekommen auch andere Firmen, außer O2, meine Daten in die Hände? Oder verteilt O2 die Werbenachrichten anhand der von den Werbepartnern vorgegebenen Kriterien?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das wollte ich ja wissen, GPRS ist langsam, EDGE deutlich schneller. Wenn o2 auf GPRS runterschaltet, meinen sie damit hoffentlich min noch auf EDGE....

Nein, das meinen sie nicht!

Wie schon ziemlich oft in Zusammenhang mit gedrosselten Datenflatrates geschrieben wurde: Es wird nicht auf GPRS gedrosselt, sondern auf GPRS-Niveau!

Genau genommen ist es sogar etwas mehr, nämlich exakt 64 kbit/s - "GPRS-Niveau" wären nur 53,6 kbit/s. Für die Drosselung ist es egal, ob man das UMTS- oder das GSM-Netz nutzt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• nein keine Persodaten, einfacher Brief.

Kann mich leider heute nicht einloggen, weder mit email noch mit Mobilfunknummer.
    Auch ein neu angefordertes Passwort funktioniert nicht ... gestern gings noch
    hmmm

...Katjaaaaaaaaaaaaaaa.... :rolleyes:

• dito, nur dass es bei mir über den Loginbutton noch nie ging (gestern aktiviert):

Zitat

Achtung!

* Liebes NetzClub Mitglied. Du kannst Dich leider noch nicht in "Mein Profil" einloggen. Um diesen Bereich zu betreten, musst Du Deine SIM-Karte zunächst freischalten. Ist die Freischaltung erfolgt, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis du Zugriff auf "Mein Profil" hast.

• jetzt gehts, das muss aber ein Bug sein:
    obwohl ich gestern schon die SIM Karte freigeschaltet habe, habe ich das nun noch einmal gemacht (SIM Karte freischalten).
    Jetzt bin ich wieder im Account ... ich mußte keine 12 Stunden warten gestern

sieht so aus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!