Frage zur Werbung:
Bekommen auch andere Firmen, außer O2, meine Daten in die Hände? Oder verteilt O2 die Werbenachrichten anhand der von den Werbepartnern vorgegebenen Kriterien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zur Werbung:
Bekommen auch andere Firmen, außer O2, meine Daten in die Hände? Oder verteilt O2 die Werbenachrichten anhand der von den Werbepartnern vorgegebenen Kriterien?
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
NetzClub ist ein eigenständiger, werbefinanzierter Kooperationstarif zwischen o2 und Yoc,...
Viele Grüße Katja
Hier mal die Beschreibung von yoc in Punkto Werbung per SMS/MMS:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das wollte ich ja wissen, GPRS ist langsam, EDGE deutlich schneller. Wenn o2 auf GPRS runterschaltet, meinen sie damit hoffentlich min noch auf EDGE....
Nein, das meinen sie nicht!
Wie schon ziemlich oft in Zusammenhang mit gedrosselten Datenflatrates geschrieben wurde: Es wird nicht auf GPRS gedrosselt, sondern auf GPRS-Niveau!
Genau genommen ist es sogar etwas mehr, nämlich exakt 64 kbit/s - "GPRS-Niveau" wären nur 53,6 kbit/s. Für die Drosselung ist es egal, ob man das UMTS- oder das GSM-Netz nutzt.
Axelchen
Wird die Simkarte eigentlich in die Schufa eintragen, bzw findet eine Schufaabfrage statt?
Schufa Eintrag oder Abfrage? nö, bei mir nicht
nein keine Persodaten, einfacher Brief.
Kann mich leider heute nicht einloggen, weder mit email noch mit Mobilfunknummer.
Auch ein neu angefordertes Passwort funktioniert nicht ... gestern gings noch
hmmm
...Katjaaaaaaaaaaaaaaa....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hardyx9
nein keine Persodaten, einfacher Brief.
Kann mich leider heute nicht einloggen, weder mit email noch mit Mobilfunknummer.
Auch ein neu angefordertes Passwort funktioniert nicht ... gestern gings noch
hmmm
...Katjaaaaaaaaaaaaaaa....
dito, nur dass es bei mir über den Loginbutton noch nie ging (gestern aktiviert):
ZitatAchtung!
* Liebes NetzClub Mitglied. Du kannst Dich leider noch nicht in "Mein Profil" einloggen. Um diesen Bereich zu betreten, musst Du Deine SIM-Karte zunächst freischalten. Ist die Freischaltung erfolgt, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis du Zugriff auf "Mein Profil" hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!