laut FAQ ist Rufnummernportierung nicht möglich
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hm ... Wie passt das mit folgender FAQ zusammen?
Hmm ... Das kann ich pauschal gar nicht beantworten. Ich geb die Frage mal weiter und sag bescheid, wenn ich Antwort habe. -
Wird der Vertrag auch an die Schufa gemeldet?
-
Rechts auf euren Seiten steht:
"Du erhälts coole Angebote von Marken direkt aufs Handy. Nutzt du monatlich eines davon, zahlen Dir die NetzClub-Marken deine Flat - Monat für Monat."
Es geht tatsächlich "nur" um die "reine" Beachtung einer Werbung (von euch als "Reaktion auf Produktwerbung" beschrieben) und nicht auch um das (kostenpflichtige) Nutzen einer Produktwerbung alle 30 Tage um eine der drei "Flats" zu erhalten?
Bitte noch mal genauer erklären, was mit "Reaktion auf Produktwerbung" gemeint ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wird der Vertrag auch an die Schufa gemeldet?Vertrag? Ist doch Prepaid
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vertrag? Ist doch PrepaidCallYa-Karten sind auch als Kundenkonto gemeldet.
-
Da ist Vodafone wohl die grosse Ausnahme Wobei ich mich nicht erinnern kann, je eine meiner Callya-Karten in der Schufa-Auskunft gesehn zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
CallYa-Karten sind auch als Kundenkonto gemeldet.Nicht immer und nicht bei jedem...bei mir gab es nie Prepaid Einträge
-
Habe bestimmt etliche CallYa Karten auf meinen Namen laufen. Habe bis heute noch niemals eine Schufa Anfrage deswegen erhalten
Bei einer Direkaufladung kommt es immer zu einer Schufabfrage.
-
Auch bei mir wurde nie einn VF Karte der Schufa gemeldet !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!