NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Wenn ich mit einer O 2 0 Prepaid sim, die nur im Surfstick ist, aber ich sehe ja regelmäßig meine SMS, an dem Programm teilnehme, was habe ich dann genau davon? Die Internet Flat 200 mb?

Gruß Boris

Bitte die Frage beantworten! Wenn ich die Karte bekomme, kann ich das Paket frei wählen? In den FAQ steht das nicht eindeutig. Da steht nur, welches Paket Du bekommst, hängt .....

Gruß Boris

• Sehe gerade in der Faq:

Gibt es einen Mindestumsatz bzw. Mindestaufladebetrag?
    Nein, bei NetzClub gibt es keinen Mindestumsatz. Bei der Registrierung kannst Du neben der einmaligen Erstaufladung von 10 Euro auch den Betrag (10€, 20€, 30€) für die monatliche Aufladung auswählen.

Einmalige Erstaufladung ist Pflicht ? Auch beim 100 Min Tarif ?

Ansonsten finde ich das Angebot ziemlich interessant und besser ausgetüftelt als Gettings (Wobei das ja nicht schwer ist nachdem man von den ganzen Problemen und Fehlern des Markt-Ersten gelernt hat).

Ich werds mal buchen und im Zweitgerät nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    kann man denn das Communication center weiter verwenden?
    klappt das mit der Karte automatisch mit dem einloggen bei o²?

Hi Michael,
    Netzclub ist separat von o2 zu sehen. Es wird eben nur das Netz verwendet. Das Communication Center kannst du demnach nicht nutzen bzw. der Login auf o2 ist nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von erbes
    nur blöd, dass ich diese Werbeaktion nicht in meinen bestehenden Vetrag bei O² einbinden kann.
    Das Iphone ist schwierig mit zwei Simkarten.

Ja, die Aktion kann nicht in deinen bestehenden Vertrag eingebunden werden, aber zur Zeit ist das leider nicht zu ändern.
    VG Katja

• hmmm, finde ich schade, dass Fragen einfach "übersehen" werden...oder kommen die Antworten noch? Nach Reihefolge jedenfalls nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Vergleich ich das mal z.B. mit dem Tchibo Discount Tarif im O2 Netz, dann bekomm ich dort für 7 Euro 100 Minuten.

Also für 7 Euro im Monat soll ich mich hier mit Werbung zuballern lassen, auch noch aktiv darauf reagieren und alle meine Daten unkontrolliert durch die Welt schicken.

Ich zahle liebe 7 Euro :top:

• Zitat

Original geschrieben von stonev
    Vergleich ich das mal z.B. mit dem Tchibo Discount Tarif im O2 Netz, dann bekomm ich dort für 7 Euro 100 Minuten.

Also für 7 Euro im Monat soll ich mich hier mit Werbung zuballern lassen, auch noch aktiv darauf reagieren und alle meine Daten unkontrolliert durch die Welt schicken.

Ich zahle liebe 7 Euro :top:

muss jeder selbst wissen ob er bereit ist 84 Euro jährlich zu verschenken ;)

• Meine Frage bezüglich der Software, die sich auf der Sim-Karte befindet, wurde auch noch nicht beantwortet!

Ausserdem habe ich noch folgende Fragen:

Welche Werbeanbieter werden später noch dabei sein? Auch Abo-Anbieter für Klingeltöne etc?

Immerhin soll man ja auf Werbung, z.B. mit einer SMS reagieren und da besteht die Gefahr, dass man mit "JA" ein Abo abschließt.

Für den Fall, dass zukünftig solche Werbung dabei sein sollte, gilt auch ein "Nein" als Reaktion auf eine solche Werbung? (damit die "Flats" kostenlos bleiben)

In den AGB´s ist schon mal vorsorglich eingebaut, dass man Kosten für Drittanbieter gleich mit einzieht.

Welche Art der Werbeprofile (eigene Interessen) kann man überhaupt auswählen?

• Müssen zwingend 10 Euro oder auch mehr zu Anfang aufgeladen werden um die Karte nutzen zu können ? Oder kann man die Tarifmodelle auch ohne weiteres so nutzen indem man nur die Werbung erhält?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Sliders hmmm, finde ich schade, dass Fragen einfach "übersehen" werden...oder kommen die Antworten noch? Nach Reihefolge jedenfalls nicht.

Hi Sliders,
    sorry, musste bei einigen Fragen kurz noch Rücksprache halten. Ich versuch aber auf alles zu antworten. PN kommt auch später, da das Profil noch keine 24 Stunden existiert und ich anscheinden noch keine PNs verschicken kann.

Zitat

Original geschrieben von Sliders Darf man fragen, wie hoch hier die Kosten anfallen? Ich möchte ja schließlich keinen z.b. 24-Monats Jamba Vertrag oder ähnliches...

Es gibt eine kostenlose Sim-Karte, keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und der Vertrag läuft aus, wenn du keine Reaktion zeigst. Damit der Vertrag weiter läuft muss auf mindestens eine Werbung im Monat reagiert werden. Die Reaktion, ob per Link oder per Antwort-SMS, ist kostenlos. Kosten fallen erst an, wenn du Prepaid-Guthaben buchst. Wenn du kein Guthaben buchst und das Kontingent für den Monat ausgereizt ist, musst du bis zum nächsten Monat warten, um ein neues Kontingent zu bekommen (vorausgesetzt, du hast auf eine Werbung reagiert).

Zitat

Original geschrieben von Sliders Hier kann man davon ausgehen, dass man nur anklicken muss, aber das mit der SMS-Antwort ist ja etwas unklar. Ob es halt nur SMS Antwort (z.B: Umfrage) ist oder man irgendwas abonnomiert.

Wie genau das mit der SMS-Antwort aussieht wird letztenendes die Marke selbst festlegen. Größtenteils wird es sich aber wahrscheinlich um das bloße Anklicken eines Links handel, wobei einmal pro Monat schon ausreichend ist.

Hoffe, ich hab keine deiner Fragen übersehen :)
    VG Katja

• Zitat

Original geschrieben von rmol Zitat aus FAQ:
    Wird die "noch einmal angeforderte" Produktwerbung dann sofort aufs Handy geschickt oder muss man eine unbestimmte Zeit warten?

Hallo rmol,
    wenn du die Produktwerbung erneut anforderst, versuchen wir sie natürlich sofort zu schicken. Wenn doch einige Verzögerungen auftreten solltest du sie innerhalb von 24 Stunden auf deinem Handy haben.
    Gruß Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!