NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Hallo Katja,
    also ich kann entweder das Datenflat-Paket oder die 100 Gesprächsminuten oder eine reduzierte Kombination aus beidem mit ein paar frei-SMS/MMS buchen?

Bei der Auswahl wird der Datentarif meiner Meinung nach der Renner.
    Schade, dass ich das nicht einfach auf meinen O2 Vertrag dazubuchen kann.

Gruss,
    Michael

P.S.:
    Die Werbung ist ja noch nicht so umfangreich mit zwei Werbepartnern.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich habe mich da mal durchgeklickt. Beim letzten Schritt 'Zahlungsweise' sollten m.E. ein paar Erläuterungen gegeben werden, was mit den angegebenen 2 Auswahl-Möglichkeiten Komfortaufladung und Voucher gemeint ist; (Bankdaten werden bei 'Voucher' nicht abgefragt).

Frage:
    Wird die Möglichkeit geschaffen, den gewählten Tarif jederzeit, oder z.B. 1x in einem best. Zeitraum, zu ändern?

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub

Hmm ... Ist wohl Ansichtssache. Aber ich nehm das mal in die Liste der Kritikpunkte mit auf.

..nein, ist es eigentlich nicht. Flat ist ein pauschalpreis für unbegrenzte nutzung. "by definition" sozusagen... sogar Wiki schreibt "unabhängig von der abnahmemenge".
    nur weil der begriff so werbewirksam ist muss seine bedeutung leiden.

• Re: Re: NetzClub: Marken zahlen deine Flat

Zitat

Mit einer Kontaktaufnahme per Post erkläre ich mich ebenfalls einverstanden.

Zitat

Wie kann ich den Empfang von Produktwerbung abbestellen?
    Produktwerbung via SMS/MMS und E-Mail kannst Du nur durch Kündigung Deines NetzClub Tarifs abbestellen. Den Empfang von Produktwerbung per Post kannst Du unter http://www.NetzClub.net im Bereich "Mein Profil" unter dem Menüpunkt "Werbeprofil" deaktivieren.

Das sollte man wohl besser auch gleich tun.

• Lustige Interpretation von "Flatrate". Selbst o2 weiß es im Fall des 100-Minutenpakets eigentlich besser...

Edit by CR:

ACHTUNG, dieser Thread hat ausgedient:

HIER GEHTS WEITER: --> Link zum neuen Thread!

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Schade, dass das nur als eigener Tarif geht und nicht wie bei gettings ontop von bestehenden Verträgen...

Was "flat" angeht... großer Witz :flop:

emptee: Gute Idee ;)

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Reaktion heißt in diesem Falle, dass man aktiv werden sollte (natürlich nicht bei jeder Werbung - das wäre wohl zuviel des Guten ;)). Also je nachdem, was in der Anzeige steht, ist es entweder der Klick auf den zugesandten Link oder wenn es verlangt wird, die Beantwortung per SMS. Beides ist natürlich auch kostenlos.

Was passiert, wenn ich im ersten Monat aktiv auf die Werbung reagiere, der Vertrag also verlängert wird, und in einem darauffolgenden Monat keine Reaktion mehr zeige? Wird der Vertrag dann auch direkt beendet?

• Sorry, aber ich kann nicht so ganz verstehen, warum dieses Angebot hier so nieder gemacht wird. Immer wird nur gemeckert.

Die Konditionen sind unschlagbar. 11 ct / SMS/Anruf + Datenflat geschenkt oder eben eine der anderen Varianten. Ist quasi ein preislich mittelmäßiger Discounter mit kostenloser Datenflat.

Mit der Werbung sollte man sich dann halt einfach abfinden und der Kritikpunkt am "Flat"-Begriff mag zwar grundsätzlich berechtigt sein, ist aber doch kein ernsthaftes Problem des Angebots.

Wer sich an der Weitergabe seiner Daten so sehr stört, der kann das Angebot ja meiden. M.E. ist die Datenweitergabe hier nicht schlimmer als bei den sonstigen Gewinnspielen etc., die weit weniger attraktiv sind.

• Zitat

Original geschrieben von snogglo
    Sorry, aber ich kann nicht so ganz verstehen, warum dieses Angebot hier so nieder gemacht wird. Immer wird nur gemeckert.

Wird es doch gar nicht. Es geht lediglich um die Bewerbung als FLAT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!